Hallo Ihr Lieben :/
Ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, da ich einfach immer wieder tierische Panik habe..
Habe vor ein paar Tagen in meiner rechten Brust eine Art Verhärtung ertastet. Es fühlt sich an wie ein relativ flacher Kreis, hubbelig (vielleicht mit Strängen überzogen) und ist nicht richtig hart, aber auch nicht weich. Das Ding liegt rechts am Rand und lässt sich nur richtig ertasten, wenn ich liege oder im stehen meinen Arm anhebe. Soweit ich das merke ist er verschieblich. Es ist einfach da und links ist es nicht da. Ich hab vor meiner Periode öfter mit Spannungen und Verhärtungen in der Brust zu tun, aber dies ist gerade nicht der Fall und es stört mich. Einen Moment fühlt es sich auch einfach nur an wie Gewebe, aber im nächsten Moment kann ich es klar vom anderen Gewebe abgrenzen und werde fast wahnsinnig Anders lässt sich das Ding nicht beschreiben..
Ich habe tierische Panik, dass es ein bösartiger Knoten ist, auch wenn ich weiß, dass es viel mehr gutartige Dinge in der Brust als bösartige gibt.
Ich bin 24 Jahre alt und mache mich und meinen Freund fast wahnsinnig.
Werde so schnell es geht auch zum Arzt gehen, aber jetzt gerade bin ich dauerhaft auf Seminar und 200km von zuhause entfernt.
Hört sich das schlimm an? Vielleicht finde ich irgendeine Beruhig hier
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Lisa
25.09.2017 18:24 •