seit Montag Abend hab ich so ein ziepen im Unterbauch. Rechtsseitig. Eigentlich kein großes Ding, allerdings gingen und kamen die Schmerzen aber auch immer wieder, weshalb ich dann am Mittwoch zum praktischen Arzt sowie ins Krankenhaus ging.
Dort wurde ich dann von oben bis unten durchgecheckt und es kam nichts raus. Ultraschall, abtasten, typische Punkte schmerzten nicht (war nur unangenehm), kein Fieber, röntgen und Blutbild ohne Befund.
Heute ist das ziepen immer noch da, nicht wirklich stärker, aber es fühlt sich eher so an als würde ein furz querliegen (xD) aber das gibts doch nicht tagelang.
Naja, Long Story short: ich habe trotz der Entwarnung der Ärzte panische Angst, dass ich es nicht merken könnte wenn mein Blinddarm durchbricht oder die Ärzte wirklich was übersehen haben bzw. das meine Entzündung einfach auf den Tests nicht ersichtlich war.
Zudem haben sie ja gesagt, wenns schlimmer wird soll ich wieder kommen und es brodelt schon innerlich
Vielleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen mit dem lieben Wurmfortsatz nennen- ich bin nämlich wirklich am Ende. Gegoogelt hab ich auch schon wieder, da stehen tatsächlich die unglaublichsten Storys von nur leichten Schmerzen und im nächsten Moment ist der monsieur Wurmfortsatz schon DURCHGEBROCHEN.
Hab wirklich Angst.
Danke euch!
edit: übel ist mir nicht, ich kann alles essen und brechen musst ich auch nicht. Ich kann normal gehen und der Schmerz ist eher bewegungsunabhängig. Ich hatte leichten Durchfall der sich aber eh schon gelegt hat, ich muss regelmäßig (täglich) aufs wc. Gestern war der Stuhl schon wieder fest.
Ich bin w und 20j alt. Frauenarzttermin steht schon
18.08.2017 07:16 • • 19.08.2017 #1
-
Bilnddarmentzündung Symptome / Blinddarmdurchbruch
7
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen
252
- » Mehr anzeigen