Ich gebs auch auf da bringt nur noch Psychotherapie was...
25.07.2016 15:55 • x 1 #61
25.07.2016 15:55 • x 1 #61
Zitat von laribum:Könnt ihr diese hypochondrischen Gespräche bitte per PN weiterführen? Danke
Ich gebs auch auf da bringt nur noch Psychotherapie was...
25.07.2016 17:13 • #62
x 3
25.07.2016 18:02 • #63
25.07.2016 19:23 • #64
Gerd50
Zitat von Sposkar:Es ist eher wie ein Pochen, meistens nur kurz und in den Beinen, am Rücken oder heute am Hals- das war grauslich...
Es tut mir voll leid, wenn ich euch so nerve, das war nicht meine Absicht..wirklich nicht. Ich versuche eh an mir zu arbeiten, aber diese Schmerzen in den Händen die im Moment permanent da sind, die machen mir zu schaffen..wäre das alles nicht, es ginge mir vermutlich viel besser. Überall ist die Muskulatur verspannt, im Nacken, in den Beinen, mittlerweile sogar in den Armen...ist es da nicht ein bisschen verständlich, dass ich Angst habe?
25.07.2016 19:49 • x 1 #65
Zitat von Gerd50:Zitat von Sposkar:Es ist eher wie ein Pochen, meistens nur kurz und in den Beinen, am Rücken oder heute am Hals- das war grauslich...
Es tut mir voll leid, wenn ich euch so nerve, das war nicht meine Absicht..wirklich nicht. Ich versuche eh an mir zu arbeiten, aber diese Schmerzen in den Händen die im Moment permanent da sind, die machen mir zu schaffen..wäre das alles nicht, es ginge mir vermutlich viel besser. Überall ist die Muskulatur verspannt, im Nacken, in den Beinen, mittlerweile sogar in den Armen...ist es da nicht ein bisschen verständlich, dass ich Angst habe?
Es ist völlig in Ordnung wenn du Angst hast und da schreibst, da wird sicher niemand etwas sagen.
Wenn du aber ab Seite 1 gebeten wirst das googlen zu unterlassen und nach 7 Seiten wieder Erfahrungsberichte von ALS Kranken postest fühle, ich kann jetzt nur von mir reden, mich vollkommen verarsch t. Das ist das Problem nicht deine Angst postings.
Erniedrigte Leukozyten, erhöhtes Cholesterin, beide Parameter sollen ALS Zeichen sein, sei mir nicht böse, das ist vollkommener Unfug!
25.07.2016 20:09 • #66
Gerd50
Zitat von Sposkar:Zitat von Gerd50:Zitat von Sposkar:Es ist eher wie ein Pochen, meistens nur kurz und in den Beinen, am Rücken oder heute am Hals- das war grauslich...
Es ist völlig in Ordnung wenn du Angst hast und da schreibst, da wird sicher niemand etwas sagen.
Wenn du aber ab Seite 1 gebeten wirst das googlen zu unterlassen und nach 7 Seiten wieder Erfahrungsberichte von ALS Kranken postest fühle, ich kann jetzt nur von mir reden, mich vollkommen verarsch t. Das ist das Problem nicht deine Angst postings.
Erniedrigte Leukozyten, erhöhtes Cholesterin, beide Parameter sollen ALS Zeichen sein, sei mir nicht böse, das ist vollkommener Unfug!
Ja, du hast Recht. Außerdem hat man bei ALS wahrscheinlich nicht plötzlich einen Muskelkater in beiden Beinen und den Armen , das geht dann wahrscheinlich eher schleichend. Ich hoffe einfach, dass meine HA mit Borreliose recht hat, dazu würden auch die stechenden und springenden Schmerzen passen. Du sagst ja, ALS beginnt meist auf einer Seite und man merkts erst durch eine Muskelschwäche. Und bei den argen Symptomen die ich habe, müsste der Neurostatus doch auffällig sein und das MEP hat ALS auch ausgeschlossen, und das zeigt ja schon früh auch nur geringe Veränderungen. OMMMMM....
25.07.2016 20:14 • #67
Zitat von Gerd50:Zitat von Sposkar:Es ist eher wie ein Pochen, meistens nur kurz und in den Beinen, am Rücken oder heute am Hals- das war grauslich...
25.07.2016 20:43 • #68
25.07.2016 20:58 • #69
Zitat von laribum:Vielleicht muss man ja sagen das sie ALS haben da alle Symptome darauf hin deuten. Quasi das Gegenteil behaupten
25.07.2016 21:04 • #70
27.07.2016 05:29 • #71
27.07.2016 07:27 • #72
27.07.2016 14:40 • #73
29.07.2016 10:59 • #74
30.06.2019 13:33 • x 2 #76
Zitat von med:warum schreibst Du das Gleiche in mehreren Threads, sonnenugr?
30.06.2019 13:38 • x 3 #78
Zitat von med:warum schreibst Du das Gleiche in mehreren Threads, sonnenugr?
30.06.2019 17:56 • x 1 #79
Zitat von Sposkar:Hallo meine Lieben!Ich bin 28, Mama von 6 bezaubernden Kids ( kein BURN OUT )und 2 Monaten geht es mir sehr schlecht. Angefangen hat es damit, dass ich Verdauungsprobleme bekommen habe- irgendwann dann Blut im Stuhl- PANIK. Ich war mir absolut sicher an Darmkrebs zu leiden, und war durch die Angst so gelähmt dass ich mit meinem jüngsten Sohn A. stationär auf die psychiatrische Mutter-KIND-Staion ins Wiener AKH eingecheckt habe. Dort wurden dann zusätzlich Magen und Darmspiegelung gemacht, Blutung kam von einem Darmpolypen also relativ harmlos. Als ich wieder zu Hause war, ist mir aufgefallen dass meine ...
09.12.2019 13:21 • #80
x 4