Zitat von Nine1:Hallo
Um dich zu beruhigen deine Attacken haben nix mit dem kind zu tun
Ich habe auch welche und hab ein Sohn der 3 Jahre ist ..Ich hatte öfters in der ss Attacken und die sehr schlimm waren , habe eine gute Heilpraktikerin gefunden wenn ich merkte das wieder was kam hab ich bachblüten tropfen genommen ohne Alk. und abends bevor ich ins Bett bin hab ich mal melissen Tee getrunken ..Aber diese bachblüten find ich total gut , nehme es ab und zu auch noch wenn man mal wieder total unter Stress leidet.. .Alles gute für dich
Hallo (:
Das schlimme ist eigentlich das ich davon befreit war, brauchte keine Medikamente mehr usw.
Plötzlich nach einem halben Jahr ging es mir täglich schlechter, dass ich wieder Termine bei meinem Therapeuthen gemacht hab und er mich wieder auf Tabletten eingestellt hat.
Das war montags.. Und dann kam ich auf die Idee das wirklich was nicht stimmen kann da ich überfällig war, und hatte einen Tag später den Dienstag n test gemacht der deutlicher nicht sein konnte hab schlagartig die Tabletten wieder abgesetzt. Und seitdem schlag ich mich halt täglich irgendwie durch, dann kam die Übelkeit jetzt hänge ich wieder Rum :/
Ich glaub das größte Problem ist, bei einer Attacke kann ich nicht mal eben auf irgendwas medikamentöses zurück greifen.
28.01.2017 21:59 •