Ich bin momentan einfach am Ende. ich stecke nur noch in einem Tief.
Angefangen hat es alles im letzten Jahr ca. Ende Februar mit der aller ersten Panikattacke. Es begann mit Herzrasen und ein Beklemmungsgefühl, sodass ich am nächsten Tag ins Krankenhaus ging, jedoch war nichts alles soweit gut.
Aber seitdem ist alles anders. Danach kam die Angst vor Leukämie wegen unerklärlichen blauen Flecken, Angst vor einem Hirntumor wegen ständigen Kopfschmerzen (CT,MRT) ergaben nichts schlimmes. Danach war es der Darm weil ich Blut am Stuhl hatte. Im Mai letzten Jahres wurde dann eine Darmspieglung gemacht, ebenfalls alles in Ordnung. Im Juni begann der Magen mich zu quälen und hatte monatelang Angst vor Magenkrebs. im August dann die Magenspieglung war ebenfalls in Ordnung.
Nach einmonatiger Ruhe kam dann die bis dato schlimmste Angst vor allem nämlich die Angst vor als. Monatelange Angst ständige Neurologen besuche und ich ein stetiges hineinsteigern.
das hat sich nun halbwegs gelegt.
Seit einigen Wochen leide ich nun unter ständigen Harndrang, war auch schon beim Urologen, aber ich möchte mich nicht ständig mit Antibiotika voll pumpen, vor allem weil ich ja paar Tage Ruhe vor diesem Harndrang hat und jetzt ist er seit gestern wieder da.
Dann zusätzlich einem Druckgefühl im Kopf (knirsche jedoch nachts mit den Zähnen was es vermutlich erklären könnte, da ich auch die Kiefermuskulatur schmerzt). Dann gestern noch der zusätzliche Schock. Erneut Blut am Stuhlgang, denke jedoch das es wieder nur ein Riss am After sein könnte. hatte das ja letztes Jahr auch.
Ich bin einfach fix und fertig und überlege schon morgen einfach ins Krankenhaus zu gehen oder so. meine Freundin kann langsam auch nicht mehr und das tut mir auch so leid, aber dieser Dämon in mir zerfrisst mich jeden Tag ein Stück mehr.
Habe kaum noch Lebenswillen.
Danke an alle die sich die Mühe machen diesen Beitrag zu lesen.
25.04.2021 12:11 • • 27.01.2024 x 4 #1