Eben ist mir etwas passiert was mich zurück geworfen hat. Ich habe schon lange extreme Angst vor HIV. Wenn ich einkaufen gehe muss ich mir die Artikel bevor ich sie kaufe ansehen ob dort Blut dran ist. Generell muss ich alles nach Blut kontrollieren. Ich weiß das man sich auf diesem Wege nicht mit HIV infizieren kann. Ich habe mich viel mit dem Thema auseinander gesetzt und weiß das man sich mit hiv nur über Geschlechtsverkehr oder teilen von spritzen infizieren kann. Alles andere ist praktisch unmöglich. Aber wenn ich dann doch mal etwas sehe, Pflaster mit Blut etc. auf der Straße wirft mich das zurück und ich kann nicht mehr klar denken.
Nun war gerade wieder so eine Situation:
Mein Mann hat eben etwas zu essen vom goldenen M mitgebracht. Ich habe mir die Pommes geschnappt und sie ausnahmsweise mal nicht nach Blut kontrolliert. Die Pommes habe ich dann gegessen. Mein Mann nahm dann einen Wrap aus der Tüte. Mir fiel direkt die zwei roten Striemen auf der Verpackung auf. Wir schauten uns das genau an, es sah definitiv nach Blut aus. Auf einer anderen Verpackung war auch was. Ich habe daraufhin eine Panikattacke bekommen. Keine Luft mehr.
Habe mich da richtig reingesteigert da ich ja Pommes gegessen hatte die evtl mit dem Blut in Berührung kamen.
Nun sitze ich hier und mir ist übel. Ich kann mich doch so nicht infizieren oder? Eigentlich weiß ich die Antwort aber ich muss die ganze Zeit grübeln. Ich habe so Angst…
Nun war gerade wieder so eine Situation:
Mein Mann hat eben etwas zu essen vom goldenen M mitgebracht. Ich habe mir die Pommes geschnappt und sie ausnahmsweise mal nicht nach Blut kontrolliert. Die Pommes habe ich dann gegessen. Mein Mann nahm dann einen Wrap aus der Tüte. Mir fiel direkt die zwei roten Striemen auf der Verpackung auf. Wir schauten uns das genau an, es sah definitiv nach Blut aus. Auf einer anderen Verpackung war auch was. Ich habe daraufhin eine Panikattacke bekommen. Keine Luft mehr.
Habe mich da richtig reingesteigert da ich ja Pommes gegessen hatte die evtl mit dem Blut in Berührung kamen.
Nun sitze ich hier und mir ist übel. Ich kann mich doch so nicht infizieren oder? Eigentlich weiß ich die Antwort aber ich muss die ganze Zeit grübeln. Ich habe so Angst…
31.03.2022 19:57 • • 03.04.2022 #1
7 Antworten ↓