Ich weiß ihr seid keine psychologen oder Ärzte, doch die können mir auch nicht weiter helfen und ich dachte vielleicht kann mir hier jemand Tips geben oder halt irgendwie weiter helfen wer ähnliche Erfahrungen macht bzw wem es ähnlich geht.
Erstmal zu mir ich bin 26 Jahre jung Mama von 3 Kindern und verheiratet. Also alles so wie ich es immer wollte. Eigentlich sollte ich so glücklich sein.
Vor 3 Monaten habe ich unseren jüngsten Sprössling zur Welt gebracht und seitdem leide ich unter wahnsinnigen angststörungen und panikattacken.
Ich fühle mich schrecklich als wäre ich nicht Anwesend, wenn jemand mit mir spricht kann ich das nicht aufnehmen ich kann auch kein TV mehr gucken, da ich das nicht aufnehmen kann, ich habe hörprobleme, ständig iwo Schmerzen Beine, Arme, Kopf, Ohren, wenn ich teilweise stehe fühlt es sich so an als würde der Boden unter mir wackeln und das sind nur einige meiner zustände.
Kriege ich zusätzlich noch eine panikattacke bekomme ich keine Luft mehr, habe todesängste usw.
Warum ich diese angstzustände habe liegt wahrscheinlich an sehr Traumatischen Dingen die ich in der letzten Schwangerschaft erlebt habe ich hatte einfach alles 20 Wochen durchgekotzt, ohnmachtsanfall, herzprobleme usw.
Ich habe ständig Angst krank zu sein an ieiner Krankheit zu leiden. Irgendetwas was Ärzte übersehen können es fängt an mit Krebs, hirntumor, thrombose usw.
Das schlimme ich habe wirklich all diese Beschwerden die zu diesen Krankheiten passen doch laut Ärzten ist alles gut.
Ich weiß nicht ob mir meine psyche da so einen streich spielt Ich kann einfach nicht mehr. Es macht mich alles so unendlich traurig, daß ich nichts mehr genießen kann, da ich ständig vor dem Spiegel stehe und iwas außergewöhnliche ls an meinem Körper suche. vielleicht leidet ja auch jemand unter solchen angstzuständen und kann mir sagen wie er damit umgeht, da mir wiegesagt Ärzte und psychologen nicht helfen konnen
26.07.2020 19:28 • • 04.08.2020 x 1 #1