Was ist nur los mit mir, setze mich auch selbst immer so unter Durck.
Mache mir Stress Arbeit zu finden und bekomme mit 29 Jahren schon graue Haare.
Der Schlaf fehlt mir an allen Ecken und Enden.
Nun war ich vorhin, über eine Zeitarbeitsfirma bei einem Vorstellungsgespräch eingeladen.
Normalerweise habe ich Routine, war in Eile und dann passierte es, 3 Leute saßen mit mir zusammen an einem Tisch,
alle sehr nett gewesen.
Doch auf einmal bekam ich Herzrasen und Luftnot, dachte ich krieg eine Herzattacke im Gespräch,
Wurde immer nervöser, was man mir sicher auch angemerkt hat.
Wollte es erst den Leuten sagen, dass ich total nervös bin.
Aber hab dann versucht, mich zusammenzureißen, trotz der Angst und Panik.
Hab dann versucht das Ruder herumzudrehn und angefangen zu erzählen, Werdegang...
Dadurch bekam ich wieder etwas mehr Sicherheit, so dass dieses Gespräch noch ein gutes Ende nahm.
Weiß zwar nicht, ob Sie mich nehmen, aber hab es wenigstens vernüftig zu Ende bekommen.
Der Mann vom Vertrieb zeigte mir noch die Firma, dann sah ich wieder dieses Schild was mich verfolgt und mir auch Angst macht, Herzneurose bum bum bum.
DEFRIBRILATOR meine Oma ist an Herzversagen gestorben vor Jahren, mein Opa wurde damit gerettet.
Aber immer wenn ich das sehe, überkommt mich zusätzliche Panik, obwohl ich nicht Herzkrank bin.
Wollte nur noch flüchten und aus der Firma, dass war stresspur und sicher ungesund.
Echt zum Heulen, war kurz davor auf dem nach Hauseweg und hab mich ständig verschaltet mit der Kupplung,
da ich kaum klar denken konnte und abgelenkt war.
Aber auf den Verkehr konnte ich komischerweise noch achten.
Hoffentlich hab ich mir dadurch nicht wieder alles verdorben!
Was mach ich nur, um in Zukunft damit besser klarzukommen?
Könnt Ihr mir helfen, bin heute völlig neben der Spur!
Morgen ist wieder ein Vorstellungsgespräch, was wichtig für mich ist.
Habe sonst die Letzten, bis auf Das heute immer gut gemeistert, ohne Attacken.
Denke dafür war es sogar nocht ok gewesen.
Man kann es leider immer schlecht einschätzen!
Weiß irgendwie gar nichts mehr, für mein Anspruch war es zu wenig, auch wegen der akuten Nervosität plötzlich, aber vielleicht reicht des denen ja trotzdem aus
Denke zu oft negativ und steigere mich rein.
Vielen Dank für eure Hilfe und Beistand!
Lg John
24.02.2015 13:14 • • 24.02.2015 #1