Hallo, da es mir seit einiger Zeit ziemlich schlecht geht, habe ich mich entschieden meine momentane Situation zu beschreiben. Alles fing an im Sommer 2015. Wir waren in den Bergen wandern. Plötzlich war mir ganz komisch zumute, ich hatte Herzklopfen , mir war schwindlig und hatte starke Angst Gefühle. Muss dazu sagen, dass ich schon einmal über längere Zeit Panikattacken in den 90 er Jahren hatte. Hatte sie aber überwunden. Dachte ich zumindest. Ein paar Wochen später litt ich weiter unter folgenden Symptomen. Benommenheit, verschwommenes sehen, Magenschmerzen und Schwindel. Im April folgte dann wieder eine Attacke, die ähnlich war, aber ein brennen auf der Brust und in beiden Armen kam dazu. Dachte, dass diese Attacke nie aufhört. Ich fuhr ins Krankenhaus und die Ärzte tippten auf eine Verspannung. Da ich ziemlich hartnäckig war und der Druck auf der Brust neu war, wurde ein Test gemacht, um herauszufinden, ob es ein Herzinfarkt ist. Leider hat sich bestätigt, dass es ein Infarkt war und nicht eine Panikattacke. Nach Herzkatheter und Implantieren eines Stents, wurde ich nach 4 Tagen nach Hause geschickt und da wurde es richtig schlimm. Jedes pieken und brennen in den Armen und im Brustbereich löste Angst aus. Das ist bis heute so. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
19.10.2016 14:24 • • 20.10.2016 #1
5 Antworten ↓