@ zimtsternlein und alle anderen
Leider ist bei mir gar nichts mehr in Ordnung.Ich stehe wieder kurz vorm Abdrehen.Ich hatte die ganze Zeit alles so gut im Griff - wenn man von gut reden kann.
Bis jetzt konnte ich bei so Sachen wie der rote Durchfall immer meine Mum fragen,aber die ist im Dezember gestorben,was mich immer noch total fertig macht und so verdammt weh tut.
Ich weiß nicht mehr wo mir der KOpf sthet.Der rote Durchfall macht mir solche Angst!Natürlich schwirren mir gleich wieder die schlimmsten Sachen durch den KOpf,wie ihr wißt schon bestimmt ... .Ich kann es nicht schreiben sonst krieg ich wieder die Krise.
Dann hab ich heute auch noch Monsterblähungen und kann mich kaum bewegen,mein Darm spiel wieder völlig verrückt.Mein Mann sagt ich soll mir wegen dem roten Durchfall keinen Kopf machen und nicht zum Arzt gehen,eine Darmspiegelung wäre eine unnötige Belastung für mich,weil wir ja wissen woher es kommt.Warscheinlich hat er ja recht.Wenn ich mal alles vernünftig beobachte,dann sehe ich,daß ich vorher rote Beete gegessen habe,es war nur einmal,dann war wieder allles ok - ALSO muß doch alles in Ordnung sein.Aber nichts ist in Ordnung,ich habe Angst zu sterben,jämmerlich zu verrecken und meine Mutti ist nicht mal da um mit beizustehen.
Sie ist einfach weg und keiner hört mir mehr zu und ich habe sie doch so sehr geliebt und sie war für mich einer der wichtigsten Menschen - ausser meinem Mann,aber er ist nicht sie.Es stürzt alles über mir zusammen.Ich war lange Zeit nicht mehr hier im Forum weil ich dachte ich hätte es geschafft.Aber gar nichts hab ich geschafft.Ich hab Angst zu sterben,ich mache mir Vorwürfe,daß ich das mit meiner MUm nicht vorhergesehen habe.Wäre ich nur hartnäckiger gewesen vielleicht hätte ich sie überreden können ins Krankenhaus zu gehen,dann wäre vielleicht alles gut geworden.
In eine Klinik kann ich nicht gehen,was denkt die Verwandschaft,sie würden mich nicht mehr für voll nehmen.Das Leben ist so schwer für mich geworden,ich fühle mich allein und ins Kalte Wasser geworfen und da wiegt alles noch schwerer.Alles ängstigt mich mehr.Ich will nicht krank sein und leiden.
Ich bin total verzweifelt
LG S-Beere
20.06.2011 20:17 •
#15