Pfeil rechts
1

Hallo,

bin Gerade verspannt da nach einer OP. .

Jett habe ich meinen Kopf Mal in alle Seiten bewegt und nach vorne hin hat es gezogen. .


Jett habe ich Angst , weil es im Kopf drückt, dass ich etwas gezerrt habe und chronische Migräne bleibt.

Kann jemand was sagen?

Danke euch !

28.04.2024 14:07 • 28.04.2024 #1


9 Antworten ↓


Bei Verspannungen muss man sich bewegen, auch wenn es etwas weh tut. Der Nacken Schulter Bereich muss locker bleiben, sonst gibt's erst erst recht Kopfschmerzen. Immer wieder leichte Übungen und in alle Richtungen bewegen. Schonhaltung macht es auf Dauer eher schlimmer.

A


Panik wegen Nacken

x 3


@Zwergeule ah vielen Dank. Also habe icg mit dem nach unten gucken nichts gezerrt? Icg gehe morgen auch km eine Klinik, habe totsl Angst gerade. Hätte eken OP und die verspannungen kamen erst mit der OP.

@JanaBln
Ich habe das nach meinen Operationen auch immer gehabt.
Wo bist du denn operiert worden?
Normal hilft Wärme oder eine entspannende salbe und immer wieder leicht bewegen.

@Zwergeule vielen Dank. An der Galle. Zwei Wochen her. Hätte davor nur lange Rückenschmerzen und dann ging es in den Nacken.

Gehe morgen in einr klinik. Bin einfach total gestresst.

@Zwergeule also mein Rücken tut im Bereich der Galle im er noch ehr und drückt nsch oben.

@JanaBln
Denkst du es strahlt vom OP Bereich? Dann würde ich natürlich schon zu einer Nachkontrolle gehen.

Da war alles gut. Nach dem Essen drückt es bei der Wunde ihnen.kann wohl dauern.

Zitat von JanaBln:
Jett habe ich Angst , weil es im Kopf drückt, dass ich etwas gezerrt habe und chronische Migräne bleibt.

Migräne wird nicht durch eine Zerrung verursacht. Zerrungen bzw. Verspannungen verursachen lediglich Spannungskopfschmerzen. Und die gehen weg, wenn du Ursache verschwindet

@Schlaflose danke dir. Gerade wirkt jja noch die gallen OP nach sodass ich noch in Schonhaltung bin. Gehe morgen in eine Klinik und bin einfach durch. Das alles wird auch durchs essen getriggert.

A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel