Hallo,
ich habe momentan ( erneut) große Angst an Lympdrüsenkrebs erkrankt zu sein.
Angefangen hat alles vor ca. 7 Wochen .
Da habe ich eine relativ große Knoten direkt am Übergang von Kiefer/ Hals ( zur Halsmitte / frontal ) ertastet.
Nicht schmerzhaft / relativ gut Verschieblich.
Zu der Zeit habe ich nachts manchmal leicht geschwitzt - war manchmal etwas wässrig im Gesicht oder bin nachts auf gewacht und dachte muss die Decke weg machen mir ist war.
So richtig durchgeschwitzt war ich nie - ist das trotzdem Nachschweiss?
Da hatte ich Dan auch angefangen ständig Fieber zu messen im Mund - ging manchmal auch bis 37,5C - das ist doch zu hoch oder ?
Bin dann zu 2 HNO die einen Ultraschall gemacht haben - alles okay.
War erstmal beruhigt.
Letzte Woche habe ich dann noch mal den Knoten gefühlt immer noch da
Und war wieder bei einer HNO ( 3. dann ) sie hat auch wieder Ultraschall gemacht ( aber nur auf der Knotenseite) - alles okay .
Blut wurde nie untersucht da Ultraschall o.B.
Jetzt hatte ich es letzte Nacht wieder das ich nicht schlafen konnte und mit auf einmal unter der Decke sehr warm wurde ( da aber keine Temperatur gemessen aus Angst).
Nach dem ich die Klimaanlage kurz angemacht habe war es okay .
Jetzt messe ich wieder den ganzen Tag Fieber - unter den Achseln 36,2-37 C
Und im Mund hatte ich 36,6-37C.
Ich finde das sehr hoch (obwohl die Werte vor 6 Wochen auch nicht anders waren .)
Habe ich Fieber meine Werte sind morgens auch nicht deutlich niedriger wie es laut Internet sein sollte ( Messe aber frühestens 8:30 Uhr )
Was soll ich machen ?
Ich will auch nicht zu viel fordern falls mal was wirklich gravierendes kommt .
Was sagt ihr sind meine Ängste berechtigt ?
ich habe momentan ( erneut) große Angst an Lympdrüsenkrebs erkrankt zu sein.
Angefangen hat alles vor ca. 7 Wochen .
Da habe ich eine relativ große Knoten direkt am Übergang von Kiefer/ Hals ( zur Halsmitte / frontal ) ertastet.
Nicht schmerzhaft / relativ gut Verschieblich.
Zu der Zeit habe ich nachts manchmal leicht geschwitzt - war manchmal etwas wässrig im Gesicht oder bin nachts auf gewacht und dachte muss die Decke weg machen mir ist war.
So richtig durchgeschwitzt war ich nie - ist das trotzdem Nachschweiss?
Da hatte ich Dan auch angefangen ständig Fieber zu messen im Mund - ging manchmal auch bis 37,5C - das ist doch zu hoch oder ?
Bin dann zu 2 HNO die einen Ultraschall gemacht haben - alles okay.
War erstmal beruhigt.
Letzte Woche habe ich dann noch mal den Knoten gefühlt immer noch da
Und war wieder bei einer HNO ( 3. dann ) sie hat auch wieder Ultraschall gemacht ( aber nur auf der Knotenseite) - alles okay .
Blut wurde nie untersucht da Ultraschall o.B.
Jetzt hatte ich es letzte Nacht wieder das ich nicht schlafen konnte und mit auf einmal unter der Decke sehr warm wurde ( da aber keine Temperatur gemessen aus Angst).
Nach dem ich die Klimaanlage kurz angemacht habe war es okay .
Jetzt messe ich wieder den ganzen Tag Fieber - unter den Achseln 36,2-37 C
Und im Mund hatte ich 36,6-37C.
Ich finde das sehr hoch (obwohl die Werte vor 6 Wochen auch nicht anders waren .)
Habe ich Fieber meine Werte sind morgens auch nicht deutlich niedriger wie es laut Internet sein sollte ( Messe aber frühestens 8:30 Uhr )
Was soll ich machen ?
Ich will auch nicht zu viel fordern falls mal was wirklich gravierendes kommt .
Was sagt ihr sind meine Ängste berechtigt ?
10.09.2021 13:24 • • 10.09.2021 #1
7 Antworten ↓