Hallo ihr Lieben .
Alles hat Anfang Oktober angefangen . Ich hab eine starke Bronchitis bekommen und dachte ich bekomme sie ohne Antibiotika in den Griff.
Das war leider nicht der Fall also bin ich Ende Oktober ,ca 3 Wochen nach Beginn der Symptome , zum Arzt und habe ein Antibiotika bekommen. Mir ging es zwar langsam besser, allerdings war der Husten zu der Zeit noch lange nicht abgeklungen. Keine 3 Wochen später habe ich Corona bekommen. Das war Mitte/ Ende November. Also der Husten wieder schlechter geworden.
Stand heute: ich Huste immer noch, wache immer noch durch starke Husten Anfälle auf , manchmal tut der Husten weh bzw kratzt, habe Rückenschmerzen und fast immer ist der Husten produktiv (schleim).
Mein Vater ist 2014 an Lungenkrebs gestorben .
Ich selber rauche seit ich 15 bin (bin jetzt 31) und habe dieses Jahr von April bis August geschafft aufzuhören . Bin dann allerdings Schwach geworden und habe im August wieder Angefange.
Ich bin im Moment stark inkonsequent und rauche mindestens eine Schachtel am Tag. Ich weiss das es nicht gut ist aber es fällt mir so schwer aktuell aufzuhören da ich zusätzlich wieder eine sehr depressive Phase habe.
Auf jeden Fall hab ich panische Angst dass ich Lungenkrebs haben könnte und deswegen so stark Huste.
Ich weiß ihr seid keine Ärzte und ersetzt auch nicht den Gang zum Arzt, aber ein paar aufbauende Worte würden mir jetzt wirklich sehr gut tun.
Ich danke euch
11.12.2023 21:10 • • 12.12.2023 #1