ich glaube ich verliere bald den Verstand. Ich habe jetzt seit geschlagenen 5 Wochen einen Infekt.
Oder eher 2. Der Erste war wirklich hartnäckig, nach 3 Wochen fing er an zu verschwinden.
Ich war 2 Wochen krank zu hause, habe mich aber trotzdem etwas bewegt da es mir ja besser ging.
Zack war ich wieder auf Arbeit und schon hatte ich wieder Halsschmerzen und geschwollene Lymphknoten.
Das lies alles nach. nun kämpfe ich seit einer Woche wieder mit einem heftigen Husten.
Der Husten war davor schon echt nervig und brachte mich um den Verstand. Aber soweit ich mich erinnere, lies er mich schlafen. Der jetztige aber nicht. Jede Nacht bekomme ich heftige Hustenanfälle die sich nicht stoppen lassen wollen.
Ich muss halb sitzend schlafen, damit es nicht kitztelt und ich wieder anfange zu Husten.
Hustenstiller wollen nur bedingt wirken. Meine Nase geht seit gestern auch wieder fröhlich zu.
Ich war wegen diesem ganzen Mist schon 3 mal beim Arzt. 2 mal wurde ich abgehört. Jedes mal heißt es nur: Lunge frei, Infekt
Aber ich werde die Angst nicht los, dass ich eine Lungenentzündung und Herzmuskelentzündung entwickel.
5 Wochen ist doch nicht normal? Schafft der Körper das denn?
Ich hatte nie Fieber. Immer nur Husten, Schnupfen, Halsschmerzen und eine Menge Schleim.
Der Husten tut weh, Atmen kann ich. Letzte Nacht hatte ich bei einer Hustenattacke Herzrasen und seitdem denke ich halt, an das schlimmste.
So fühle ich mich in Ordnung. Aber ich will diesen Husten und diese Angst endlich loswerden.
Mein Hausarzt macht sich keine Sorgen und empfiehlt nur Vitamine, Gelomytrol und Hustenstiller.
03.05.2024 09:46 • • 11.05.2024 #1