App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben.. ich mal wieder..

Da ja meine Herzangst sich in letzte Zeit relativ still verhält.. (Mit relativ meine ich, dass ich nicht mehr dauerhaft Schmerzen habe und auch kaum mehr Puls messe.. Aber wenn es dicke kommt, kommt sie auch gerne mal wieder..) manifestiert sich bei mir nun zunehmend die Angst vor einer Thrombose resp. vor einer daraus folgenden Lungenembolie.

Ich habe schon länger das Problem, dass meine Füße abends anschwellen und rot werden und auf dem rechten Fuß treten zwei Adern dann dick hervor. Jetzt seit einigen Tagen habe ich immer mal wieder Schmerzen im Bein, vermehrt im Linken. Heute ist es ganz schlimm.. es fühlt sich an als würde es spannen.

Geschwollen scheint allerdings nichts zu sein, heiß ist es auch nicht.. eher ungewöhnlich kühl. Blutdruck ist normal. Angst habe ich dennoch en masse. =(

Wenn ich Aspirin nehme wird es besser.

Kennt jemand diese Symptome? Könnte das vielleicht von ADs ausgelöst werden? Ich schleiche im Moment die Doxepin (25mg) aus..

Zudem habe ich in letzter Zeit vermehrt den Eindruck als würden meine Adern hervortreten.. also als würden entweder die Adern dicker, oder die Haut dünner, wodurch sie besser zu sehen sind.. und zwar am ganzen Körper.. Was könnte das wohl sein?

Oh man.. ich bin gerade wieder absolut irrational..

LG

Jenny

10.07.2011 22:46 • 11.07.2011 #1


1 Antwort ↓

das kenn ich auch sehr gut, aber eigentlich kenn ich fast alle symptome der angst mehr als gut eine bekannte die krankenschwester ist meinte zu dem thema zu mir das ich einfach nur verstärkt drauf achte und mir deshalb die adern auffallen die da immer schon zu sehen waren...und das man bei einer thrombose wirklich sehr sehr starke schmerzen hätte.

LG





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore