Oh jeee, dass kenne ich nur zu gut. Nachdem der Verhaltenstherapeut meinte ich bräuchte die VT nicht mehr, war ich nach Monaten der Meinung ich bräuchte doch ne Therapie...ich war 1-2 Mal bei drei verschiedenen Therapeuten, einer inkompetenter als der andere....das war soooo schrecklich. Alles hat immer in Ansprache mit meinem Hausarzt stattgefunden, von dem ich sehr sehr viel halte und selbt der hat mir gesagt, nachdem ich ihm erzähjlt habe wie das da abläuft- ich sollte da bloss nicht mehr hingehen, die würden meine Sache nur noch verschlimmern!!
Es gibt soooo viele schwarze Schafe bei den Therap., wahnsinn! Bis man da mal nen guten gefunden hat! Das ist entweder unmöglich, oder dauert! Ich habe mich auch mal an der Kasse gewandt, aber die meinen die können da nichts machen, da wäre der und der für zuständig....wenn man da anruft heißt es nein der und der ist dafür zuständig usw. Ja dann nicht, ....wenn sich weiterhin die Kassen von solchen Affen verarschen lassen wollen...und dann wundern die sich das kein GEld da ist!
Bin übrigens immer noch im KH und weiß nich was Sache ist!
28.06.2010 12:16 •
x 1 #53