Zitat von Flame:
Und was Dein Argument betrifft,Medikamente würden grundsätzlich in Kliniken ausgeschlichen oder gar rigoros abgesetzt werden ist völliger Blödsinn!
Das wird im Einzelfall entschieden!
Was verstehst du nicht? Das oben stehende bist doch du mit deiner Frage, oder etwa nicht? Mein Zitat was du
jetzt ansprichst lautete.:
Das habe ich auch nicht, ich warne nur davor und das wird doch erlaubt sein. Skeptisch betrachten und
immer aktuell den neusten Stand der Dinge im Auge halten, außerdem bekommt man das Zeug nicht
von allen Ärzten und sogar Kliniken praktizieren den Verzicht egal was mit einem ist! Beispiel? Man
darf sich gern Informieren zum Thema Reha und Medikamente. Da beginnt man seine Reha und am
ersten Tag beim Eintreffen sind die Medis weg, und es ist vorab so vereinbart. Tablettenentzug beginnt
dort auch sofort und es wird jeden Tag eingeteilt und rationiert. Begleitende Maßnahmen dort sind
die sachkundige Aufklärung und der Hinweiß hier musst und brauchst du das nicht mehr nehmen!
Einfach mal dort anfragen warum dies so praktiziert wird und weshalb.
Verdreh mir nicht die Sätze hatte ich dir gesagt, dass kannst du gut aber nicht mit mir! Und gern
Zitat.: Ich bin hier auch raus, Deine Argumente entbehren jeglicher seriöser Grundlage. darfst
du dich verabschieden, mit Leuten die schreien während sie schreiben muss ich mich nicht
abgeben. Das ist um es mal vorsichtig zu beschreiben armselig!
Nachtrag.: Wieso bist du auch raus, du bist die einzige, oder meintest du deinen Abgang am
Wochenende wo du schon mal entlaufen bist in einem ähnlichen Thema!