Hallo ihr Lieben, habe sonst immer einen niedrigen Blutdruck (ca. 110:79 +/-) und in letzter Zeit immer wieder phasenweise hohen Blutdruck (160:100). Mir geht es dann gar nicht gut, habe Finger die taub werden und auch die Zunge zum Teil.
Zweimal hatte ich jetzt dazu noch extreme Spannungsgefühle in den Beinen.
Der Blutdruck bleibt oft über Stunden relativ hoch. Was mir oft noch mehr Angst macht.
Da ich vor kurzem an einem Tag auf einem Auge nicht scharf gesehen habe, wurde ein Kopf-MRT gemacht. Soweit unauffällig und alles gut.
Dennoch ging es mir nach dieser Mitteilung wieder richtig schlecht und der Blutdruck war oben, die Taubheitsgefühle da. Habe auch ziemliche Probleme mit Verspannungen der HWS.
Hatte kurzzeitig mal über Guillain-Barre gelesen. Hat da wer Erfahrungen?
Habe auch an Tagen mit normalem Blutdruck kalte und schwitzige Hände.
Hat wer Ideen, ob es mit Angst/Panik zu tun hat oder es vielleicht doch körperliche Ursachen hat? Oder geht es wem ähnlich?
Zweimal hatte ich jetzt dazu noch extreme Spannungsgefühle in den Beinen.
Der Blutdruck bleibt oft über Stunden relativ hoch. Was mir oft noch mehr Angst macht.
Da ich vor kurzem an einem Tag auf einem Auge nicht scharf gesehen habe, wurde ein Kopf-MRT gemacht. Soweit unauffällig und alles gut.
Dennoch ging es mir nach dieser Mitteilung wieder richtig schlecht und der Blutdruck war oben, die Taubheitsgefühle da. Habe auch ziemliche Probleme mit Verspannungen der HWS.
Hatte kurzzeitig mal über Guillain-Barre gelesen. Hat da wer Erfahrungen?
Habe auch an Tagen mit normalem Blutdruck kalte und schwitzige Hände.
Hat wer Ideen, ob es mit Angst/Panik zu tun hat oder es vielleicht doch körperliche Ursachen hat? Oder geht es wem ähnlich?
05.04.2022 10:05 • • 06.04.2022 #1
6 Antworten ↓