Zitat von kopfloseshuhn:Und da wunderst du dichnoch über Panikattacken?
Also ich nicht.
Ich wette mit dir um meine linke Pobacke, dass bei dem Herzultraschall nichts herauskommt
Du bist gestressts, du hast viel um die Ohren, hast emotionale Probleme. Als wäre das ncihtgenug stresst du deinen Körper weiter mit dem festen Glauben Herzkrank zu sein. Kein wunder, dass dein Körper ohne Ende Adrenalin ausschüttet und das zeigt sich dann genau so.
Nämlich mit Herzklopfen in den unmöglichsten Momenten.
Ein kleines bisschen mehr STress drauf, Sozialkontakte oder weiß der Geier in der Uni und wieder gehts los.
Dann kommt man zur Ruhe, das Adrenalin will aber abgebaut werden und schon wieder wupps, herzrasen. Kein Wunder.
Es wäre wichtig, dass du zur Ruhe kommst. Dichnicht überforderst, dich nicht zusätzlich stresst mit Krankheitsgedanken.
Und dann vielleicht noch eine Therapie anfängst.
Das ist so meine Meinung.
Und so, mein Wetteinsatz steht
Sehe ich genau so wie du! Es passieren immer Sachen aber manche lassen den Fass zum Überlaufen.
Ich kann aus meiner Erfahrungen dir sagen geh zum Arzt mach ne Therapie nimm Villt Medikamente gegen Angststörung. Ich leide schon seit 1,5 Jahre damit mit ne angstörung und so wie du geschrieben hast hat es bei mir auch angefangen!
09.11.2017 12:44 • #21