endlich habe ich mich auch überwunden mich hier anzumelden. Zu mir, ich bin 22 Jahre alt und bin am Ende mit meinem Latein. Ich kann nachts nicht schlafen weil ich totale Angst vor Einbrechern habe, kann nur schwer einschlafen trotz Licht in der Wohnubg an aber das ist noch das kleinere Übel. Leider! Ich habe ständig Angst vor etwas anderem einmal habe ich Herzprobleme, dann Krebs oder einen Schlaganfall, selbst eine kleine Vermutung für Diabetes bringt mich aus der Fassung und um den Schlaf. Ich weiß das soll man nicht aber ich google dann immer und Zack wie soll es auch anders sein, habe ich die passenden Symptome und sitze wieder beim Arzt im Wartezimmer und warte darauf mich wieder schlecht zu fühlen weil ich Kerngesund bin! Ich fühle mich aber überhaupt nicht so, ich habe ständig etwas anderes und seit ein paar Wochen sind Panikattacken dazu gekommen, ich habe das Gefühl das ich gleich sterbe, wobei ich so große Angst davor habe, mir schnürt sich alles zu mein Herz rast viel zu schnell, ich weine, und bekomme kaum Luft sodass ich danach auch schon zum ärztlichen Notdienst gefahren bin und habe mich durchchecken lassen aber wieder nichts! Ich messe mindestens alle 2std meinen Puls um zuschauen ob mein Herz in Ordung ist. Habt ihr Tipps und Tricks damit umzugehen? Werde mich morgen auf die Suche nach einem passenden Psychologen machen, so kann das nicht mehr weiter gehen!
Vielleicht hat ja Jemand was parat, Danke dafür schon einmal!
Liebe Grüße Ani
23.04.2017 21:11 • • 30.05.2017 #1