leider muss ich schon wieder jammern ich fange mal vorn an. ich hab immer starke nacken- und kieferprobleme. gegen den nacken bekomme ich einmal die woche Mass.. diese ist nun schon drei mal ausgefallen. nun habe ich seit drei tagen wieder starke nacken und kieferschmerzen. ich knirsche auch im moment wieder total mit den zähnen nachts, das weiss ich auch. von beidem zusammen bekomme ich zwiscendurch seit drei tagen kopfschmerzen. und diese machen mir totale angst. sofort bin ich wieder beim gehirntumor. egal ob ich merke dass es sich genauso anfühlt wie immer wenn es vom kiefer oder nacken kommt und egal ob ich merke das mir beides auch weh tut und ich total verspannt und verkrampft bin. es reichen auch fünf minuten dösen und es ist erstmal weg. und wenn es ein tumor wäre, dann wäre es doch andersrum, oder? Dann hätte ich doch morgens kopfschmerzen die dann über den tag weggehen oder?
oh man...ich bin schon wieder voll im film drin...ich hab mir jetzt auch das buch Die Angst vor Krankheit verstehen und überwinden gekauft. vielleicht hilft ds langfristig....aber jetzt brauche ich erstmal beruhigung von euch....hilfe..
11.02.2013 20:18 • • 12.02.2013 #1