trotzdem geht es mir seit gestern echt beschissen.aber kurz zu meiner person:
bin 31 jahre alt und komme aus österreich ,hab seit ca. 3jahren angst und panik,anfangs wars sehr schwer zu verszehen das ganze,aber wen sag ich das.
hatte mehrmals therapien und bin auch auf medikamente eingestellt.therapien musste ich leider abbrechen,da es in österreich finanziell sehr schwer zu leisten ist.
seit ca. 1 1/2 jahren nehm ich wellbutrin 300 und mir gehts ganz gut,doch gibt es nebenwirkungen,(leider riesiege errektionsprobleme,und das schlägt sich leider auch auf meine ehe nieder).
So und jetzt mein grosses problem:
Hab eigentlich seit ich angst und pani habe immer diese berühmt berüchtigten herzstolperer,lange zeit war fast nichts,mal mehr mal weniger.doch seit einigen wochen ist es echt extrem, es vergeht kein tag an den ich nichts hab.im gegenteil ich hab die stolperer mehrmals am tag.
So und dann das gestern sitz ich vor meiner playstation und aufeinmal setzt mein herz für eine (gefühlte)ewigkeit aus,und dann viele kurze schläge hintereinander.die folge eine riesige panickattacke(hoff ich zumindest,die erste seit monaten)versuchte mich zuberuhigen was mir nach ca.1 stunde gelang und ich einschlief.
doch heute kein tag wie jeder andere,denn ganzen tag is mir echt schlecht,wirklich schlecht und ich biun so müde das ich im -stehen einschlafen könnt,natürlich mach ich mir riesige sorgen auf mein herz bezogen,weil ich mir nicht vorstellen kann das ich von der einen pa so sehr erledigt sein kann.
Achj hatte in all den jahren natürlich das volle program, herz echo,ultraschall ,ekg lz ekg und und und alles in ordnung wiw so oft......................
vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben ,Danke
Euer Homer 1981
10.09.2012 17:27 • • 15.09.2012 #1