Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn im Moment weiß ich nicht weiter. Oder schon seit 2 Tagen.. ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich fühle mich schon seit zwei Tagen komisch.. als ob ich neben mir stehe... hin und wieder habe ich auch ein enge Gefühl in der Brust, stecken in der Brust und übel ist mir auch etwas... nur weiß ich nicht ob ich mich wieder in eine PA reinsteigere oder ob es vor Symptome eines Herzinfarktes sind?
Ich muss dazu sagen das ich Mitte zwanzig bin. Die Pille nehme und Betablocker, Bisoprolol 2 mg da ich des Öfteren hohen Puls habe. Bin nicht Übergewicht, rauche nicht.
Ich war vor paar Monaten zum Blut abnehmen, großes Blutbild, EKG und mein Arzt hat mein Herz abgehört. Alles war super. Dachte damals schon irgendwas stimmt mit meinem Herz nicht. Aber er meinte das wenn ich eine herzkrankheit hätte, man es schon längst festgestellt hätte. Denn ich hatte schon paar mal ein EKG etc.
Trotzdem hab ich Angst. Angst vor einem Herzinfarkt oder einem Herztod. Denn die Symptome passen und wieso fühl ich mich schon die Tage so komisch? Ist es eine Vorahnung? Oder die vor Symptome bevor ich einen Herzinfarkt etc bekomme?
06.10.2017 20:05 • • 08.10.2017 #1