App im Playstore
Pfeil rechts

moin leute ich hatte ja die probleme mit der luft das ich durchen hals kaum luft bekam vor 2 wochen naja war beim hno arzt und hatte eine seitenstrangentzündung oder rachenentzündung alles schön und gut habe antibiotika bekommen ging auch alles zurück ... seid gestern habe ich den schei. schon wieder ich wieder hin es haben anscheind bakterien überlebt und habe nun ein anderes antibiotuka bekommen und naja habe gestern schon gemerkt irgentwas stimmt da nicht habe es halt genommen und gemerkt das mir voll komisch wurde nach ner zeit weiche knie hitzewallungen übelkeit. abens verschwand das ganze wieder. heute morgen habe ich wieder eine genommen und da gings richtig los ich bekam weiche knie kreislauf sackte iwi hin und her mir war kotzt übel ich bekam wenig luft und mir wurde heiss ohne ende hatte herzklopfen wie verrückt ich dachte nun ist es bald vorbeit hat jemand ne ahnung was das ist liegt das an dem antibiotika ?... ich habe hier mal den namen das heißt ERYTHROMYCIN 500....

11.05.2012 16:15 • 12.05.2012 #1


3 Antworten ↓


hi,

ich habe auch seit montag en antibiotikum nehmen müssen. allerdings wegen einem eiterdingensbummens im mund. egal. jedenfalls scheine ich das auch nicht zu vertragen. ich bekam voll die roten pickel auf dem brustkorb und ne braune zunge. das wär ja noch nicht mal so schlimm. gestern bekm ich totale luftnot. als ob mir der hals zugedrückt wird. heut zum doc, sollte es sofort absetzen. ich bekam eine cortisontablette für den notfall.

also ich kann dir nur empfehlen, beim apotheker oder arzt anzurufen, die symptome schildern und nachzufragen, was du tun sollst.

A


OMG habe ich eine angst !

x 3


ich hatte aber noch nie probleme mitn antibiotikum .. das ist ja das komische

dann hast du anderen eben besser vertragen.
wie gesagt, frage in der apotheke oder beim arzt nach.





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore