Ich kämpfe auch seit nun bald einer Woche mit einer verwirrten Nase.
Erst hat eines meiner Nasenlöcher für drei Tage am Stück dicht gemacht und das andere damit so strapaziert, dass es nicht Mal richtig in der Lage war die Luft zu erwärmen. War echt kalt im Rachen. Hat dann natürlich Rachenschmerzen ausgelöst.
Im Liegen geht es, wenn ich auf der richtigen Seite liege. Schlafen zu ich also gut.
Bei mir ist allerdings alles trocken. Aber am Anfang hab ich auch ziemlich viel geniest.
Ich nehme seit gestern Salzwasser-Nasenspray mit Zusatz für Regeneration und Nasensalbe, wenn es blutet.
Mein dichtes Nasenloch meldet sich langsam wieder, aber es ist alles immer noch recht Durcheinander.
Aktuell Abends auch das Gefühl leicht erhöhte Temperatur zwischendurch zu haben. Habe aber nicht gemessen.
Ich weiß nur, dass mein Atem echt heiß ist und meine Nase wieder zu geht in der Zeit.
Ich Versuche das nur alleine wieder Grade zu biegen, aber wenn in zwei Wochen keine Besserung ist, wird es Zeit für den HNO.
Nasendusche hatte alles schlimmer gemacht, hab ich richtig bereut.
Trockener Schnupfen geht also auch. Ich muss sagen, dass ich da lieber eine laufende Nase habe.
26.04.2024 22:40 •