Vorab ich gehe selbstverständlich morgen zum HNO Arzt
Aber heute ist Sonntag und ins Krankenhaus fahre ich nicht.
Angegangen hat alles mit einem Jucken im Ohr ich kratze daran mehrmals täglich um das Jucken im innenohr zu bekämpfen, ein Tag später hat mir mein äußeres Ohr weh getan ( keine Schmerzen im innen Ohr ) außen hat der Bereich weh getan wo man Ohrringe. Trägt und diesen Knorpel Piercing ( wenn ihr was ich meine ) das dies weh getan hat lag 100 pro daran , dass ich halt so dolle gekratzt habe.
Ok danach ging der Schmerz weg nach zweit Tagen!
Und nun ist seit gestern mein Ohr zu einfach so ich habe so Angst das es was schlimmes ist ( Tumor ) denn seit dem es so dumpf ist und sich von außen so taub anfühlt zieht es ein wenig bis ins Gesicht rein nicht das ganze Gesicht aber halt ansatzweise weil es eben so dumpf und taub ist
Hören tue ich an sich noch ganz gut drauf wenn ich spreche höre ich mich jetzt nicht weit weg ( wie man es kennt bei ner Entzündung etc ) sondern ich höre soweit ganz gut.
Es ist eher dieses taubheitsgefühl in meinem linken Ohr was sich so anfühlt als wäre es ein wenig taup höre ich wenn alles still ist das Strömungsgeräusch meines Blutes oder eben Puls
Ich weiß nicht ich hab alles probiert.
Wärme Kälte
Etc es geht nicht weg es ist so als stecke ein kleines Stück Watte im Ohr was ich raus nehmen will
Aber da ist ja nichts
Wie gesagt bitte macht mir nicht noch mehr Angst wegen Tumor
Hörsturz etc. kann schon sein
Aber ich will keinen Tumor haben
Ist das normal
Das mein Gesicht sich ein wenig taub anfühlt zumindest das es vom Ohr bis hin ins Gesicht so ein bisschen ziehen kann
14.07.2024 08:55 • • 19.07.2024 #1