Ich hatte immer vermieden, bis ich mich total eingeengt hatte. Dann habe ich angefangen mich bei Kleinigkeiten zu überwinden. War erst schwer, ging dann aber immer besser.
Habe eine Therapie angefangen um auch an die großen Ängste ranzugehen.
Nehme noch ein Medikament. Und mein Arzt begleitet mich in den noch ungewohnten Situationen. Schaffe mittlerweile auch aus eigener Kraft viel. Sachen, die ich nicht mehr für möglich gehalten hätte.
Bis jetzt ist die Angst nur geringfügig aufgetreten, deshalb steigere ich den Schwierigkeitsgrad immer mehr. Geht bis jetzt immer gut. Und das wird auch weiterhin so sein.
Gib Deiner Angst nicht nach, Du hattest einmal einen schwachen Moment. Kann doch passieren, man ist ja nicht jeden Tag gleich stark. Du wirst sehen es passiert nichts.
Eine frühere Freundin von mir wollte Zahnarzthelferin werden. Hat beim ersten Patienten Blut gesehen und das war´s. Konnte den Beruf nicht machen.
Aber Du konntest es bisher, also kannst Du es auch weiterhin. Entweder man kann es, oder nicht.Gib nicht nach, dann kannst Du die Behandlungen auch wieder genießen
Was meinst Du was ich als Patient beim Zahnarzt für einen Schiss habe? Wo ich eh schon solche Angstprobleme habe. Ich hab dann Angst, da übertreffe ich Dich aber locker.
Und dann sehen die Helferinen immer so gut aus, das ist mir immer voll peinlich wenn die mich so sehen. Besser wäre mal eine Helferin die so 59 Jahre wäre, mit Knoten in den Haaren und Brille auf. Dann wär`s einfacher
14.07.2012 03:23 •