App im Playstore
Pfeil rechts

morgen zussmmen
mensch ich konnte mich gestern hier nicht melden da ich kein notebook mehr hab da is gestern kaffe drüber gelaufen
ich hab eins geliehen aus der firma nun ja kann nicht so gut umgehen damit aber lern ich noch
ich hab kaum geschlafen weil ich mal wieder so viel schiss habe denn ich hab heute einen termin beim osteophat da ich ja so arge nackenschmerzen habe schon soviele jahre,jetzt würd ich aus angst schon am liebsten nicht hingehen.
wie macht ihr das denn alle ßß ich kann kaum essen jetzt
lg hopy

16.09.2010 06:15 • 17.09.2010 #1

Hallo...
Ich wünsche Dir mal ganz viel Glück und Mut für deinen Arztbesuch...

Ich habe auch Angst vorm Arzt eher gesagt vor Diagnosen...habe aber irgendwann meinen ganzen Mut zusammen genommen und wenigstens die wichtigsten Termine hinter mich gebracht...
Danach war ich voll erleichert und mir ist ein riesen Stein vom Herz gefallen...

Du schaffst das auch

lg.Eva

A

Ohje

x 3

Ich *freu* mich immer wenn ich zum Doc kann. Der sagt mir dann ja eigentlich immer das ich nix habe
Und ein Osteopath ist doch klasse. Ich gehe auch regelmäßig und der hilft mir echt super!
Freu dich darauf das du gleich keine Schmerzen mehr hast!

Ich bin auch immer gern zum Arzt, aber seitdem ich nach den letzten Besuchen regelmäßig in Panik verfallen bin, kann ich es jetzt nicht mehr leiden..Und dummerweise bin ich derzeit ständig beim Arzt - morgen wieder zur Vorbesprechung meiner Schilddrüsen OP ;-(
Aber Ostheopath ist doch toll - der wird Dir helfen, die Verspannungen zu lösen - ich denke, da kann nix passieren

hallo
@lucky
ich selbst habe vor jahren die schilddrüse entfernt bekommen du musst keine angst haben ......seither muss ich medis nehmen das hormon eben und sonst ist alles gut
bei mir ists fast egal welcher mediziner es ist ich habe immer angst und auch regelrechte panikattaken

heute wurde festgestellt das der 2,3,5,u 6.wirbel draussen war und naja starke verspannungen
danach gings mir besser klar aber ich bin total fertig vor allem darüber wie gross das ausmass meiner angst schon ist

wünsche nen schönen mittag
lg hopy

Du hast Dich heute deiner Angst gestellt....sei stolz auf Dich...

guten morgen
Ja schon habe ich mich meiner Angst gestellt aber wie.....
es ist immer schwerer für mich und das ist wirklich heftig.....
ich bin sehr froh hier schreiben zu können das hilft mir sehr wirklich denn in meinem Umfeld versteht mich denk ich niemand

bis später und danke euch

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore