App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo erstmal ihr Lieben. habe mal eine Frage habt ihr auch ab und zu wegen der Angst Bauchschmerzen habe heute schon den ganzen Tag oben links heftige Schmerzen, die ziehen teilweise bis in den Rücken..., nebenbei noch Übelkeit und leichter schwindel, also alles in allem ist das Wohlbefinden nicht so toll. Trinke jetzt mal nen Magen-Darm-Tee und hau mir mal ne wärmflasche auf den Bauch hoffe das bringt bissl was. Kann es denn sein das die Schmerzen von meinen ständigen Verspannungen kommen?
Wer hat einen Rat für mich?

20.09.2010 19:28 • 21.09.2010 #1

1 Antwort ↓

Das kann auch durch Luft im Bauch oder Verstopfung kommen. Ich hatte damit auch schon öfter zu tun. Gerade die Übelkeit kann daher kommen und der Schwindel kommt von der Psyche weil Du Angst hast. Mach dir keinen Kopf, das ist ganz sicher nichts schlimmes. Meine kleine Tochter hatte mal einen brettharten Bauch und wahnsinnige Schmerzen auf der linken Seite. Wir sind dann ins KH gefahren und ich bin vor Angst um mein Kind gestorben. Und was war? Sie hat einen Einlauf bekommen, ist auf Klo und dann war gut. Es war einfach nur eine Verstopfung. Tee und Wärmflasche ist gut.

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore