Keine ahnung ob das schon immer so war, ob das nur fett ist, was ich links oben hab oder was anderes.
Als hypochonder mach ich mir natürlich mega gedanken:
Bauchbruch (weil fett), was mit dem magen/der leber, ich weiss dass ich schon lange eine vergrößerte milz hab (16cm statt 13cm) und weiss net so recht weiter, krebs, what ever…
Ich taste quasi permanent seit tagen dran herum, bin schon ganz blau und weiss nicht ob ich deshalb zusätzlich geschwollen bin.
Hab an den rippen dort (schon?) schmerzen und ein drücken zwischen rippe und brustbein wos auch etwas angeschwollen ist. - Vielleicht ein Zwerchfellbruch? Sieht man das von außen?
Hatte das im herbst nach einem krankenhaus aufenthalt bis mitte jänner schon mal und war dann damit beim doc, der hat mich zum ultraschall überwiesen wo alles okay war (sie haben halt wieder die milz gesehen meinten aber das wär nicht schlimm) und mein internist hat auch schon drauf geschaut im februar und hat sich nicht wirklich geäußert. - kontrastmittel mrt des bauchraums hatte im im september 2022
Jetzt hatte ich magen darm und seit dem dort schmerzen (wohl durchs übergeben verrissen anfangs) aber dann ist mir das alles wieder mit der delle am bauch eingefallen und das belastet mich enorm seit drei Wochen und zum doc will ich nicht mehr.
Vorhin beim einkaufen hats dort gedrückt an oder hinter den rippen, ich hatte es gleich mit dem kreislauf ein wenig… maybe eine kleine angstattacke… aber was wenn nicht?!
Ich hasse sowas. Davor wars von jänner bis eben vor drei wochen nichts, hab nie dran gedacht, dann covid gehabt und dachte ich hätte eine thrombose im bein.
Wieder doc usw. Alles gut… jetzt der bauch erneut… dennoch denk ich jedes mal, vor allem jetzt, dass es was ernstes sein muss und ich dran verrecke.
17.05.2023 08:08 • • 20.05.2023 #1