Alles hat angefangen im Juli, ich hatte plötzlich so starke Schlafstörung und konnte 3 Wochen nicht wirklich richtig schlafen, ich fühle mich einfach kraftlos, erholte mich aber wieder, als die Schlafstörung wegging.
Dann fühlte ich Ende August einen Knubbel, natürlich bekam ich Panik und war froh als ich nach einigen Tagen endlich einen Termin für Ultraschall hatte, leider fand die Ärztin den Knoten nicht, also musste ich zum Brustzentrum wo ich auch einige Tagen musste bis zum Termin in der Zeit ging es mir überhaupt nicht gut und auch jetzt noch stört mich der Knoten, in Ultraschall sah er zwar ungefährlich aus und man vermutet einen geschwollenen Lymphknoten aber im März muss ich nochmal zu Kontrolle und natürlich habe ich trotzdem noch Sorge, auch wenn sie weniger geworden ist .
Als ich mich davon aber endlich etwas erholt habe kam, die nächste Sache ich war vor 3 Monaten beim Lungenarzt und da hat man festgestellt, das meine Lungenfunktion bei ungefähr 70 Prozent ist ich sollte 2-mal jeden Tag inhalieren und eigentlich hätte es besser werden sollen tat es aber nicht vor 2 Wochen war ich wieder da und dort hat man gesehen beim Lungenfunktionstest das meine Lungenfunktion nur noch bei 60 ca ist natürlich kam sofort die Panik zurück und ich dachte, mein Knoten hat gestreut und ich habe Metastasen in der Lunge aber mein Arzt versucht mich zu beruhigen und hat gesagt das eher mein allergisches Asthma einfach schlimmer geworden ist und wir die Dosis erhöhen müssen und ich im Januar wiederkommen muss.
Aber ja, mir ging alles durch den Kopf vielleicht habe ich doch eine Lungenerkrankung oder was anderes aber ich, versuchte mich, trotzdem etwas zu beruhigen bis gestern die nächste Sache kam meine Hündin hat mich abgeleckt und ich hatte plötzlich 6 Quaddeln an der Hand klarkam sofort die Panik was ist, wenn ich jetzt auch noch allergisch auf meine Hunde reagiere?
Ich bin ehrlich gesagt langsam am Ende, ich bin seit Juli oft müde und kraftlos, jetzt nach dem Lungenarzttermin sogar noch mehr als vorher. Ich wache morgens nach 6-7 Stunden Schlaf auf und fühle mich so, als wenn ich überhaupt nicht geschlafen hätte.
Ich weiß nicht, ob die Müdigkeit von dem Stress kommt, oder nicht doch von der Lunge, oder von Herz, weil das Inhalationspulver ja auch auf das Herz gehen kann, ich mache mir einfach nur noch Sorgen um mich es war einfach so viel in letzter Zeit, dass ich einfach hoffe, dass ich zu Ruhe kommen kann, meine Therapeutin kann mich auch nur ein bisschen beruhigen und findet das mit meiner Lunger natürlich auch blöd .
Habe echt Angst, dass es jetzt erstmal ein Dauerzustand ist und ich nur müde bin
Meine Therapeutin sagt, dass es wirklich einige Zeit dauern kann, bis ich mich von dem ganzen Stress erholt habe :/.
Aber mich stresst das alles nur noch.
Hattet ihr auch schon so einen Zustand, wo ihr einfach eine längere Zeit richtig müde ward?
26.10.2024 19:28 • • 27.10.2024 x 1 #1