nun habe ich ja seit Montag wieder die alten/neuen Betablocker genommen. Die neurologischen Nebenwirkungen der Ratiopharm Tabletten waren weg, die alten Panikattacken wieder da (siehe meinen ersten Beitrag). Aber das ist noch nicht alles. Von dem Tag an ging meine Stimmung immer weiter runter. Mir wurde/wird immer so 2 Stunden nach dem Essen unglaublich schwindelig, kam noch auf Toilette. Ich bekam Bauchschmerzen, Schmerzen im Enddarm, Herzklopfen, Herzrasen, kalte Hände und Füße und einen komischen Husten.
Vorgestern ging gar nichts mehr. Ich habe im Netz fleißig Symptome gegoogelt und kam auf Darmkrebs. Ich habe mich nicht mehr beruhigen lassen. Ich habe geweint und wollte sofort zur Notaufnahme. Es ging nicht lang und ich lag im gelben Bereich. Blutbild leichte Erhöhung der Entzündungswerte (11,7) und dadurch leichte Armut bei den weißen Blutkörperchen. Ich habe stundenlang in der Notaufnahme geweint.
Röntgen des Thorax und Unterkörper ergaben wohl nichts besonderes, ich sollte aber über Nacht bleiben. Ich lag dann erst um 3 im Bett auf Station und musste Abführmittel trinken zwecks Darmspiegelung. Die Nacht war also schlaflos. Gestern hatte ich dann zuerst einen Ultraschall. Die Ärztin meinte es wäre nichts auffällig, Darmspiegelung aus ihrer Sicht nicht notwendig. Ich dachte Okay. Durfte wieder essen, zwei Stunden später wieder Schwindel, mir war eiskalt. Auf dem Nachhauseweg hatte ich Herzrasen und einen komischen Husten, Zuhause extreme Darmgeräusche, Bauchkrämpfe. Ich habe mich in die Wanne gelegt und wäre beinahe eingeschlafen, so entspannt war ich lange nicht mehr. Hab dann auch wieder meine Tablette nachgenommen, hatte ich ja im Krankenhaus nicht. Im Bett wieder tierisch Bauchschmerzen etc. Irgendwann bin ich eingeschlafen.
Heute früh wach geworden, mir war übel, Herzklopfen, Husten, Schmerz im Brustkorb und Darm. Bin aufgestanden, hab was gegessen, trotz Appetitlosigkeit, konnte das erste Mal auf Toilette. War nicht viel aber immerhin. Dann wurde mir wieder schwindlig, Atemnot, ich habe geweint und geweint. EKG am Montag war ja in Ordnung.
Meine Mutter meint das wäre eine 1A Depression, die sich da gerade von ihrer besten Seite zweigt. In der Tat ging es mir vor dem Tablettenwechsel vor 3 Wochen einigermaßen gut. Die Panikattacken waren da nur selten und gut kontrollierbar. Dann hatte ich diese schlimmen neurologischen Ausfälle mit den Ratiopharm Betablocker, als ich die alten Betablocker von Hexal wieder genommen habe vor 1 Woche habe ich nun diese schlimmen organischen Symptome und diese ständige Angst das es was ernstes ist, bin auch völlig unruhig und mein Fuß wackelt im Akkord. Ich kann auch plötzlich nicht mehr über Dinge lachen. Mein schwarzer Humor ist mir jetzt selbst zu unangebracht, ich bin ungeduldig und fühle mich einfach miserabel.
Habt ihr auch schon solche Phasen gehabt und was sagt ihr dazu?
17.02.2018 12:55 • • 17.02.2018 #1