ich habe hier länger nicht mehr über mich geschrieben. Mein Armbruch ist nun über 3 Monate her, ist gut verheilt, so weit, so gut.
Er funktioniert auch wieder recht gut, nur noch nicht so wie vorher.
Habe gehört, das kann länger dauern.
Kaum hab ich das Thema einigermaßen abgehakt, habe ich seit vorgestern eine Erkältung, die mit Kratzen im Hals angefangen hat.
Gestern lief dann meine Nase, so daß ich nachts nicht so recht schlafen kann, wache alle 1-2 Stunden auf. Habe dann so einen trockenen
Hals, das ich gleich trinken muß (Wasserflasche steht am Bett). Ich atme dann nur noch durch den Mund, die Nase ist verstopft. Ich habe es
schon mit Zwiebelsaft etc. versucht, half nicht wirklich. Kamillentee hilft etwas, hatte kurzzeitig das Gefühl, es wurde tagsüber besser. Aber, nein, heute abend fing das Naselaufen wieder an .
Jetzt hab ich Sorge, das die Erkältung eine Grippe wird, mit Husten etc, ...was ich nicht hoffe. Habe nächsten Samstag Geburtstag, da möchte ich gesund sein. Da es ein runder Geburtstag ist, gehen wir mit der Verwandtschaft essen, ist schon angemeldet.
Dann ist da noch die Angst, das es die schlimme Grippe sein könnte, die gerade im Umlauf ist, wo alle von sprechen...
Es kommt immer alles zur falschen Zeit... ...
Geht es Jemandem grad ähnlich?...
LG
26.02.2018 00:05 • • 12.03.2018 #1