Dort lag ich die ganze Nacht im Flur.
Kreislauf, Blutdruck,Sauerstoff wurden zuerst gemessen. alles normal.
Im Krankenhaus dann gebrochen zum zweiten mal.
Ich lag dann da und musste zuerst Urin abgeben.
Später wurde EKG gemacht und Blutentnahme.
Dann noch Ultraschall von der Niere rechts.
Der Urin zeigte wohl eine Blasenentzündung an.
Blutwerte. das was gemessen wurde. ohne Befund.Bauch weich. Leukozyten im oberen Bereich aber noch norm. Das hatte ich noch nie bei Blasenentzündung und auch noch nie so Schmerzen mit erbrechen.
Ich hab so sehr Angst, dass da was übersehen wurde.
Seit Tagen habe ich Schmerzen seitlich rechts in den oberen Rippen. kann ich ertasten. Das kann muskulär sein aber bin unsicher.
Ich habe Angst, dass da mehr ist. Es wurde Bauchspeicheldrüsenwerte nicht gemessen.
Ich habe Intoleranzen und viel Stress. Vielleicht ist mein Darm total überreizt, weil ich auf Ernährung nicht so geachtet habe. Das mit den Leukozyten macht mir Angst auch wenn der Wert noch nicht über den Grenzwert ist, der da steht. Da steht bis 11.8 und ich habe 11.3.
Kann mich bitte wer beruhigen?
Kann man bei Blasenentzündung so heftige Schmerzen haben mit Flanke rechts? Der Arzt meinte. die Entzündung ist nicht in die Nieren gezogen.
Ich habe schon ganz viel getrunken und derzeit keine Leukozyten im Urin. Nitrit ja aber das habe ich sehr häufig ohne Entzündung. nennt sich wohl asymptomatische Bakteriurie. Keine ahnung wieso das bei mir so ist. Vielleicht Ernährungsbedingt.
Ich hab voll Angst kaputt zu gehen.
19.12.2023 03:43 • • 26.01.2024 #1