Dann hättest Du lieber mal nachfragen können, statt immer dieses aufzuführen, was Du geschrieben hast.
Ich habe dasschon mehrfach gesagt, das ich ein Gegner von Medikamenten bin, weil ich weiß was diese durch ihre hohen Nebenwirkungen anrichten können. Ja selbst einem Krebspatienten würde ich (bedingt) die Chemo abraten, weil ich Menschen gesehen habe, die nicht am Krebs gestorben sind, sondern an der Chemo, an den Nebenwirkungen. Ich kenne menschen die haben Morbus Chron und haben durch das Cortison einen derart zerfetzten Darm und ich wage mich aus diesem Fenster und sage das das auch durch die Homöopathie ersetzt hätte werden können. Nicht alle Krankheiten, manches kann sich auch mit der Schulmedizin und die Homöopathie wunderbar ergänzen.
Nein, wenn es wirklich keine andere Alternative gibt um mein Augenlich zu retten, dann würde ich natürlich auch Cortison nehmen. ich habe Dich ja auch gar nicht persönlich angesprochen, es ginng hier um Rheuma und das das sehr wohl durch die Ernährung kommen kann, wie sovieles im Leben.
Ich habe das was Du da rausgekramt hast, gar nicht gelesen, weil es ja auch um solches gar nicht ging und ich finde es dann nicht gut, wenn man da einfach weiter macht und den anderen überrennt, obwohl ich gesagt habe, Du sollst aufhören damit. Ich kann nur sagen, wenn ich der Schulmedizin geglaubt hätte, die mir Tabletten geben wollten für eine MS, die gar nicht vorhanden war, ja dann hätte ich wohl schon alle Möglichen Nebenwirkungen. Meine Mutter hat Depressionen und wurde vollgestopft mit Medikamenten. Die sehr starke Nebenwirkungen haben, die meine Mutter jetzt hat. Aber die Menschen essen weiter diese Tabletten und hören nicht in sich hinein. Auch hier werden nach Lust und Laune solche Medikamente genommen, wenn man nicht schlafen kann, nimmt man Schlaftabletten, wenn man Ängste hat, eben Psychofarmaka, bei Depressionen sowieso. Wo ist der Kotz Smiley? Was tun wir uns an? Der arme Körper kann ich da nur sagen. Viele können trotz Medikamente nicht schlafen, haben trotzdem Ängste und Depressionen, kann ja auch von dem Teufelszeug kommen, aber das stimmt ja dann alles nicht. Die Menschheit muß umkehren, zurück zur Natur. Das heißt nicht, das man die Krankheit ignorieren soll, aber ich finde man kann schon sehr viel mit Homöopathischen Mitteln bezwecken, aber wer nicht dafür ist, schluckt weiter das Giftzeug und wundert sich wenn der Körper sich eines Tages rächt. Statt sich immer wieder dieses Zeug reinzuwerfen, kann oder gibt es etwas liebevolleres, aber davon wollen die meisten Menschen nichts hören.
Der Abendschein
16.09.2015 14:51 •
#68