Hallo ihr Lieben, vorweg muss ich sagen dass ich panische Angst vor Übelkeit und Erbrechen habe. Montag Abend dann der Supergau. Mein Freund war ganz normal arbeiten, danach einkaufen und als wir gegen frühen Abend anfangen wollten zu kochen wurde ihm schlagartig übel. Er musste sich übergeben und ab da an wirklich knapp 4 Stunden durchgehend, nach einer Stunde kamen Durchfälle dazu. Ihm ging es so furchtbar schlecht. Ich habe dann in der Notfallapotheke Medikamente besorgt und ab Mitternacht war's mit übergeben und Durchfällen vorbei. Heute war ihm noch unwohl, etwas übelkeit, bauchkrämpfe und Kreislaufprobleme. Die Ärzte vermuten Norovirus, getestet wurde dies allerdings nicht. Mein Freund erwähnte aber noch dass der Dönerteller den er Sonntag Abend und auch noch über die Nacht hinweg von Sonntag auf Montag gegessen hat komisch schmeckte.. Ich weiß nun nicht ob Norovirus oder vom Essen und komme überhaupt nicht zur Ruhe weil ich so schrecklich Angst habe mich anzustecken. Wenn es vom essen kam wär die Reaktion etwas spät oder nicht? Ich habe seitdem ihm Übel war körperkontakt vermieden, desinfiziere seither alles in einer Tour, trage Handschuhe wenn ich Sachen anfasse usw.. aber die Ärzte sagten dass ich es wahrscheinlich auch bekomme und das geht mir natürlich nicht aus dem Kopf. Ab wann bin ich denn safe!? Bis jetzt geht's mir gut aber es ist ja auch erst knapp 32 Stunden her dass es bei ihm anfing.
Heute 03:32 • • 15.01.2025