Zitat von Skyclouds:Hi hast du inzwischen deine Kontrolle gehabt? Bei mir ist die Blutung dann vorbei gewesen nach 5 Tagen, aber ob die Zyste weg ist, keine Ahnung. Habe ...
Schau mal hier, das habe ich heute in meinem Tagebuch geschrieben.
Zitat von Islandfan:So, nur in Kurzform, da ich jetzt leider zur Arbeit muss. Also, es war nicht der Chefarzt, aber eine super nette Gynäkologin. Die hat sich auch Zeit genommen. Es sieht ihrer Meinung nach überhaupt nicht schlimm aus, die Zyste ist nur noch 2,7 Zentimeter und man sieht, dass sie beginnt zusammenzufallen, was einen Abbau bedeutet. Die Gebärmutterschleimhaut ist nur hauchdünn aufgebaut, was momentan nicht für eine sofortige Handlung spricht. Sie meinte, da ich auch in einem Alter der Vorwechseljahre wäre, kämen solche Zyklusprobleme öfter vor. Sie möchte was abwarten, auf jeden Fall noch mindestens einen Zyklus um zu beobachten, wie es sich entwickelt. Das Famenita soll ich erst mal weiter nehmen. Leider können die es mir da nicht verschreiben, weswegen ich leider noch mal nächste Woche zu der bekloppten Gyn muss.
Einen OP Termin zur Ausschabung und Probentnahme haben wir vorsorglich für den 17.09. abgemacht, der würde aber wieder abgesagt, wenn es sich weiter positiv entwickelt. Ich habe ja gerade keine Blutung mehr, der Ultraschallstab war nach dem Herausziehen schneeweiß. Ich hoffe, dass da jetzt auch erst mal länger nichts kommt an Blutung.
Fazit: ich bin echt zufrieden, super Klinik, super Ärztin, super Schwestern.
08.08.2024 16:22 • #61