App im Playstore
Pfeil rechts

hallo ihr,

ich war heute beim ultraschall der bauchorgane und es ist alles in ordnung bis auf dass ich eine kleine zyste an der linken niere habe. der arzt meinte, ich solle mir keine gedanken machen, die sei harmlos. aber ich mach mir natürlich trotzdem so meine gedanken...
hatte (hat) wer von euch zysten? und wie gehts euch damit?

20.10.2010 10:20 • 27.10.2010 #1


Hi Sabsi,

ich hab ganz viele in der Niere und hab keine Probleme damit! Zysten sind meistens total harmlos!

Mach Dir keine Sorgen!
LG
Lucky

A


Nierenzyste?

x 3


Hallo Sabsi!

Mach Dir keine Gedanken, dass ist nicht schlimm.
Ich habe auch eine Zyste an der Niere, dass wurde bei mir vor einem halben Jahr festgestellt. Das haben viele Menschen, meine Bekannte hat das auch.
Die Zyste merkt man ja nicht. Außerdem wurde bei mir auch noch Grieß in der Galle festgestellt, davon merke ich auch nichts, obwohl das mal Steine werden können.

Liebe Grüße,
Sylvia

Hallo ,

auch meine linke Niere hat viele Zysten , die merke ich nicht und die tun mir nichts !
Sind wirklich harmlos und wie der Arzt dir bereits sagte , ist das nichts Schlimmes !
Also , hab keine Angst wegen der Zyste .

LG Hummel

hab auch in jeder niere eine zyste

Ja ich auch, hab sie sogar in der Brust und eine an der Gebärmutter gehabt, die verschwinden meistens von selber wieder und ist absolut nicht schlimm!

Hallo

auch ich kann bestätigen das Zysten an der Niere nicht schlimm sind.

Es ist ein großer Unterschied zwischen Zysten an der Niere oder Zystennieren.

Ich habe Zystennieren, ist eine Erbkrankheit in meiner Familie, bin deshalb regelmäßig beim Nephrologen (Nierenspezialist).
Bei den regelmäßigen Ultraschalluntersuchungen wurden vor 2 Jahren auch Zysten an meiner Leber gesichtet, die sind auch harmlos und beeinträchtigen mich in keinster Weise.

LG Sensibelchen

Ich danke euch ganz herzlich für eure lieben Aufmunterungen!! Ich hab mir jetzt einfach erstmal keine Gedanken mehr drum gemacht




Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore