Zitat von klaus-willi:Ich fühle mich so schlecht.Bin ja wie geschrieben nicht so richtig gesund.Man hat ja immer die Hoffnung das es sich bessert.Aber den Verlust eines geliebten Menschen kann man mit keiner Medizin ungeschehen machen.Bin eigendlich seelisch und körperlich in keiner guten Verfassung.Wie soll man Hoffnung haben wenn man weiß das es nicht mehr zu ändern ist.Gerade jetzt wo es mir selber nicht so gut geht..da war meine Schwester immer für mich da.Werde vom Rest der Familie ziemlich alleine gelassen.Da macht sich keiner Gedanken wie es mir geht.Kommt nicht mal einer vorbei zum trösten.Ich vermisse meine Schwester so sehr ..das könnt ihr mir glauben.Nicht aus Egoismus sondern die menschliche Liebe fehlt mir..die Zuwendung gegenseitig.Hilfe ohne eine Gegenleistung zu erwarten..das war bei uns immer so.Mal zuzuhören und mal geknuddelt zu werden.Könnte momentan nur weinen.Ach könnte verzeweifeln.Reiße mich aber am Riemen.Das Leben kann sehr schwer sein.
Lieber, lieber @klaus-willi einen Menschen zu verlieren, ist mehr als ihn zu verlieren. Wer Menschen liebt und ihr ward Euch sehr Nahe, das braucht alles seine Zeit. Ich knuddel Dich mal ganz lieb. Trauer ist ein schwerer Weg, der schwerste von allen finde ich. Das dieser Mensch, der uns so vertraut war, nicht mehr da ist, das tut unendlich weh. Ich vermisse meine Mama immer noch sehr und weine viel. Gestern Abend als ich nach Hause gefahren bin, dachte ich so, ich kann weinen soviel ich will, es bringt mir meine Eltern nicht wieder. Es wird nie mehr so sein, wie es mal war, das tut weh,.....Dieser Mensch, ist nicht mehr da. Dafür gibt es keine Worte. Da hat @Angor Recht, aber es ist schön zu wissen, das wir uns hier gegenseitig trösten können.
31.01.2020 07:21 •
x 3 #37