App im Playstore
Pfeil rechts
62

Zitat von Angor:
Ja das habe ich des öfteren in verschiedenen Threads gelesen, und sicher hast Du da schon eine Menge Antwortbeiträge bekommen, aber hier geht es um ein Anliegen von klaus-willi.

Auf das ich genauso geantwortet habe wie alle anderen...
Ob er körperlich krank ist oder ob er es nicht ist das kann ich ja nicht wissen....
Ich antworte auf die gestellte Frage und das war's

Zitat von NIEaufgeben:
Entschuldige mich aber wegen diesen Schmerzen wird gleich ein Ultraschall eine Magen und eine Darmspiegelung gemacht?Hätte erst mal etwas nicht gereicht?tut mir leid aber für mich geht das schon in Richtung überdiagnostik....Ich habe seit über 5 Monaten starke unterbauchschmerzen und das jeden Tag...und erst im Dezember wurde da mal ganz genau geschaut....Wie lange hast du die Schmerzen schon?

Warum sollte das eine Überdiagnostik sein? Wenn er starke Schmerzen hat, muß doch auf den Grund
gegangen werden. Ich finde das mehr als Richtig,.

A

Nierenkolik Anzeichen? Schmerzen auf linken Seite

x 3

Zitat von Abendschein:
Ich habe Dich und bestimmt auch andere User schon mehrmals angesprochen. Das Du jetzt sagst,keiner interessiert sich für Dich ist nicht fair.

Bin ich jetzt im falschen Film oder was?wann habe ich sowas geschrieben?ich habe angor nur auf ihre Bemerkung geantwortet und das war's...also bitte lese die sachen genau bevor du so etwas schreibst...
Es ging einzig und allein um die Bemerkung über die Hypochondrie das ist alles..

ja @Abendschein vielleicht hast du recht,in Deutschland läuft es eben anders als bei und hier...da werden gleich die vollen Geschütze aufgefahren.....hier ist das eben nicht so...
Also ich denke ich habe jetzt erklärt was Sache ist und man kann wieder zum Thema zurück kehren

Zitat von NIEaufgeben:
Bin ich jetzt im falschen Film oder was?wann habe ich sowas geschrieben?ich habe angor nur auf ihre Bemerkung geantwortet und das war's...also bitte lese die sachen genau bevor du so etwas schreibst...Es ging einzig und allein um die Bemerkung über die Hypochondrie das ist alles..ja @Abendschein vielleicht hast du recht,in Deutschland läuft es eben anders als bei und hier...da werden gleich die vollen Geschütze aufgefahren.....hier ist das eben nicht so...Also ich denke ich habe jetzt erklärt was Sache ist und man kann wieder zum Thema zurück kehren

Wohnst Du nicht in Deutschland? Das wußte ich nicht,.

Zitat von Abendschein:
Wohnst Du nicht in Deutschland? Das wußte ich nicht,.

Nein,ich wohne in der Schweiz und hier läuft es halt ganz anders ab....

Schmerzen sind Schmerzen ob in der Schweiz oder in Deutschland liebe Grüße

Mir geht es derzeit ähnlich.

Angefangen hat es Donnerstagabend mit Schmerzen im Bauch und Rücken. Da ich vonr der Periode stand dachte ich erst es käme davon oder ich müsse einfach nur auf Klo.
Vorsichtshalber besorgte ich noch nierentee. Am Wochenende geschont und es ging. Seit gestern Abend geht's wieder leicht los. Kann es aber gar nicht lokalisieren. Beidseitig vorne prinzipiell wo die seitlichen Bauchmuskeln beginnen und hinten in gleicher Höhe im Rücken.
Auf Klo ist kein Problem. Wassermassen alles normal. Habe jetzt Panik vor Bauchspeicheldrüsenkrebs oder ähnlichem und finde es furchtbar. Habe erst morgen mittag einen Arzttermin.
Habe auch Rückenprobleme (Bandscheibenvorfälle und erosive osteochondrose und im unteren Brustwirbelbereich eine Vorwölbung).... Wäre eine Kolik nicht Permanent? Kann das vom Rücken kommen? Habe eine Erkältung bekommen aber kein Fieber etc.

Hallo.
War heute beim Arzt und es wurde eine Rippenfellentzünung diagnostiziert.
Nach abhöhren der Lunge und abklopfen wurde ich dann ins Krankenhaus geschickt .
Mußte im Krankenhaus ein Röntgenbild machen lassen.
Gestern wurde ja schon Blut abgezapft und heute war das Blutbild bei meiner Ärztin.
Die Entzündungswerte sind erhöht.
Jetzt weiß ich wenigstens bescheid.
lg.

Oje Klaus Willi dann wünsche ich dir gute Besserung und schone dich vor allen Dingen da ist nicht mit zu Spaßen! Liebe Grüße

Zitat von Akinom:
Oje Klaus Willi dann wünsche ich dir gute Besserung und schone dich vor allen Dingen da ist nicht mit zu Spaßen! Liebe Grüße

Danke werde ich machen.
Meine Ärztin sagte auch das ich mich schonen soll damit ich keine Lungenentzündung bekomme.
Habe auch ein starkes Medikament bekommen was das verhindern soll.
Lg.

Gute Besserung,Klaus-Willi.

Wer in NRW wohnt müßte meine Ärztin eigendlich vom WDR kennen.

Zitat von klaus-willi:
Hallo.War heute beim Arzt und es wurde eine Rippenfellentzünung diagnostiziert.Nach abhöhren der Lunge und abklopfen wurde ich dann ins Krankenhaus geschickt .Mußte im Krankenhaus ein Röntgenbild machen lassen.Gestern wurde ja schon Blut abgezapft und heute war das Blutbild bei meiner Ärztin.Die Entzündungswerte sind erhöht.Jetzt weiß ich wenigstens bescheid.lg.

Das ist fies, Wünsche Dir

Ich fühle mich so schlecht.
Bin ja wie geschrieben nicht so richtig gesund.
Man hat ja immer die Hoffnung das es sich bessert.
Aber den Verlust eines geliebten Menschen kann man mit keiner Medizin ungeschehen machen.
Bin eigendlich seelisch und körperlich in keiner guten Verfassung.
Wie soll man Hoffnung haben wenn man weiß das es nicht mehr zu ändern ist.
Gerade jetzt wo es mir selber nicht so gut geht..da war meine Schwester immer für mich da.
Werde vom Rest der Familie ziemlich alleine gelassen.
Da macht sich keiner Gedanken wie es mir geht.
Kommt nicht mal einer vorbei zum trösten.
Ich vermisse meine Schwester so sehr ..das könnt ihr mir glauben.
Nicht aus Egoismus sondern die menschliche Liebe fehlt mir..die Zuwendung gegenseitig.
Hilfe ohne eine Gegenleistung zu erwarten..das war bei uns immer so.
Mal zuzuhören und mal geknuddelt zu werden.
Könnte momentan nur weinen.
Ach könnte verzeweifeln.
Reiße mich aber am Riemen.
Das Leben kann sehr schwer sein.

Lieber klaus-willi, es tut mir so leid, dasss es Dir so schlecht geht. Ich glaube, für Deinen Schmerz gibt es im Moment keine passenden tröstenden Worte, fühl Dich umarmt

LG Angor

Zitat von Angor:
Ich glaube, für Deinen Schmerz gibt es im Moment keine passenden tröstenden Worte, fühl Dich umarmt

Danke Angor.
Doch ..es tut gut mal umarmt zu werden.
Lg.

Zitat von klaus-willi:
Ich fühle mich so schlecht.Bin ja wie geschrieben nicht so richtig gesund.Man hat ja immer die Hoffnung das es sich bessert.Aber den Verlust eines geliebten Menschen kann man mit keiner Medizin ungeschehen machen.Bin eigendlich seelisch und körperlich in keiner guten Verfassung.Wie soll man Hoffnung haben wenn man weiß das es nicht mehr zu ändern ist.Gerade jetzt wo es mir selber nicht so gut geht..da war meine Schwester immer für mich da.Werde vom Rest der Familie ziemlich alleine gelassen.Da macht sich keiner Gedanken wie es mir geht.Kommt nicht mal einer vorbei zum trösten.Ich vermisse meine Schwester so sehr ..das könnt ihr mir glauben.Nicht aus Egoismus sondern die menschliche Liebe fehlt mir..die Zuwendung gegenseitig.Hilfe ohne eine Gegenleistung zu erwarten..das war bei uns immer so.Mal zuzuhören und mal geknuddelt zu werden.Könnte momentan nur weinen.Ach könnte verzeweifeln.Reiße mich aber am Riemen.Das Leben kann sehr schwer sein.

Lieber, lieber @klaus-willi einen Menschen zu verlieren, ist mehr als ihn zu verlieren. Wer Menschen liebt und ihr ward Euch sehr Nahe, das braucht alles seine Zeit. Ich knuddel Dich mal ganz lieb. Trauer ist ein schwerer Weg, der schwerste von allen finde ich. Das dieser Mensch, der uns so vertraut war, nicht mehr da ist, das tut unendlich weh. Ich vermisse meine Mama immer noch sehr und weine viel. Gestern Abend als ich nach Hause gefahren bin, dachte ich so, ich kann weinen soviel ich will, es bringt mir meine Eltern nicht wieder. Es wird nie mehr so sein, wie es mal war, das tut weh,.....Dieser Mensch, ist nicht mehr da. Dafür gibt es keine Worte. Da hat @Angor Recht, aber es ist schön zu wissen, das wir uns hier gegenseitig trösten können.
Sponsor-Mitgliedschaft

Lieber @klaus-willi Ich kann deinen Schmerz sehr gut nachfühlen. Meine Mutter war auch immer ganz selbstlos für mich da. Ich konnte zu ihr kommen, wenn ich Angst hatte, mich Depressionen quälten, ich Schmerzen hatte oder Probleme und und und.....Von ihr bekam ich immer Trost und liebe Worte. Auch hat sie mich oft in den Arm genommen. Es schmerzt auch nach vielen Jahren noch, dass sie nicht mehr da ist. Fühl dich umarmt und gehalten.

Lieber @klaus-willi
Auch von mir eine liebe Umarmung und ich kann es dir so nachfühlen, wie schmerzhaft das Leben momentan
für dich ist. Ein liebes Familienmitglied zu verlieren ist immer besonders schlimm und man hat gar keine Vorstellung,
wie schlecht es Einem nachher geht. Mein Vater ist vor einem Jahr von uns gegangen und ich habe letztes Jahr eigentlich
nur existiert, nicht gelebt...

Lass dir Zeit, dass zu verarbeiten und erinnere dich oft an all die schönen Zeiten mit deiner Schwester...

Hallo.
Danke euch.
Hatte Gestern einen sehr schlechten Tag.
Die andauernden Schmerzen und die Trauer.
Das ist ein bischen viel für mich.

Möchte mich herzlich bei euch bedanken.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore