Notarzt angerufen ins Krankenhaus gekommen auf die Intensivstation drei Tage EKG war in Ordnung Blutdruck war in Ordnung wurde auf die Hormone nach der Schwangerschaft geschoben so viel zu dem Thema
jetzt ist es so das ich ständig Blutdruckmessen und Puls kontrolliere obwohl es eigentlich in Ordnung ist der Blutdruck hat sich wieder eingependelt ist jetzt eher im niedrigen Bereich anstatt im zu hohen allerdings ist der Puls immer extrem niedrig im schlafen geht er bis auf 39 runter am Tag beim sitzen liegen 50
angst macht mir dabei dass er nachts soweit runter geht ich habe Angst nicht mehr aufzuwachen dass das Herz aufhört zu schlagen kann das funktionieren ?
kann das an der Schwangerschaft liegen früher war mein Puls eher hoch immer so um die 90 bei auch niedrigen Blutdruck ich habe noch Hashimoto kann das daran liegen ?evll jetzt nach der Schwangerschaft zu niedrig Tabletten ? Ich hab durch ss diabetis nicht viel zugenommen nur 7 Kilo allerdings nach der ss wiege jetzt 91 bei 163
oder was damit zu tun haben dass der Puls zu niedrig ist ich meine das mal so gelesen zu haben Schilddrüsenwerte wurden in der Schwangerschaft nicht kontrolliert was ich nicht wusste dass man das muss jetzt sitze ich hier bin ständig am grübeln und habe Angst nicht mehr aufzuwachen
wie tief kann der Puls sinken bevor was passiert ?es kann sein das ich da mich ein bisschen rein steigere weil mein Mann vor zwei Jahren mit 32 einen Schweren Herzinfarkt mit Koma hatte und jetzt an einer Herzschwäche leidet ziemlich viele Medikamente nehmen muss ich hoffe mir kann jemand helfen oder mich beruhigen ich bin demnächst eine Woche allein daheim und hab jetzt schon Angst davor
22.06.2021 11:46 • • 20.07.2021 #1