erstmal tut mir leid, dass ich wieder so ein Thema eröffne.
Zur Vorgeschichte :
Ich habe Ende Februar mit Duloxetin 30 mg angefangen. Hatte erst dolle Kopfschmerzen von bekommen und immer wieder Ibu genommen, dabei omep nur unregelmäßig. Nach ca. 2 Wochen duloxetin auf 60 mg erhöht und ziemlich gleichzeitig, vielleicht ein paar Tage vorher fingen meine Magenschmerzen an. Diese wurden mit der Zeit immer mehr. Ich habe omep genommen, erst 20mg morgens und abends und dann, auf je 40 mg erhöht. Hilft aber gar nicht. Schonkost alles versucht. Wirkt gar nichts. Mittlerweile sind die Magenschmerzen den ganzen Tag da. Wegen der Magenschmerzen und will ich immer wieder Bluthochdruck hatte, habe ich nach Absprache mit dem Psychiater die dosis von duloxetin erst reduziert und dann abgesetzt. Als seit 3 Tagen nehme ich es nicht mehr. Doch die Magenschmerzen werden gar nicht besser. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass es Magenkrebs ist, weil nichts hilft.
Im Oktober 2021 hatte ich schon eine Magenspiegelung weil ich da auch magenschmerzen hatte, da war alles in Ordnung.
Gehe erst nächste Woche zum Arzt, da ich und Psychiater die Schmerzen auf duloxetin geschoben haben. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, 3 Wochen Magenschmerzen ohne Besserung . Und habe wahnsinnige Angst dass es Magenkrebs ist.
Hatte schon jemand so lange Magenschmerzen, dass nichts half? Oder Magen Probleme durch duloxetin?
Jetzt ohne Duloxetin ist meine Angst auch extrem.
Bitte auch Tipps was helfen könnte!
01.04.2023 09:26 • • 25.10.2023 #1