Ich ging zu einer Routine Untersuchung nahm Blut ab alles schien ok zu sein. Aber beim zweiten Termin für die Blut wert Besprechung teilte der Arzt mit, dass Blut im Urin festgestellt wurde. Ich war geschockt und sagte ich sehe kein Blut. Der Doktor sagte es müsse auch nicht sichtbar sein.
Daraufhin wurde ich per Ultraschall untersucht. Doktor konnte nichts feststellen. Teilte mir nur mit, das auch weiterhin Blut im Urin wäre und ich sollte zum Urologen.
Beim Urologen bekam ich die erste Panikattacke seit vier Jahren hatte ich keine mehr bekommen. Beim Urologen wieder Ultraschall wieder alles ok, aber weiterhin Blut im Urin. Frau Doktor sagte es sei nichts ungewöhnliches ich sollte bitte keine Angst haben.
Da ich aber Angst Patienten bin machen wir jetzt noch ein ct. Termin ist jetzt Freitag. Seitdem sterbe ich vor Angst an nierenkrebs blasenkrebs oder leberkrebs zu leiden. Ich schäme mich so sehr dafür deshalb teilte ich das niemanden mit.
Mein Mann hat vor vier Jahren die Hölle mit mir durchgemacht. Die Angst hätte fast unsere Beziehung zerstört. Und jetzt wieder das gleiche. Zusätzlich hab ich schlimme Schmerzen am unteren Rücken. Kann aber auch die Bandscheibe sein.
Übrigens schmerzen hab ich sonst keine. Ich schäme mich aber die Angst ist so groß und ihr habt mir damals sehr geholfen. Vorab vielen Dank
13.12.2020 16:00 • • 29.02.2024 x 1 #1