App im Playstore
Pfeil rechts

Oh Nein - das nächste Symptom lässt grüßen und selbstverständlich ist es wieder mal Krebs Darmkrebs genauer gesagt enddarmkrebs ! Ich hab seit einer Woche einen totalen Druckschmerz im afterbereich und kann kaum sitzen. Hamorrhiden hab ich schon ewig aber die haben bisher keine Beschwerden verursacht ich kannte aber jemand der hatte genau dieselben Beschwerden und das war dann Krebs im enddarm ach Mann ich will mir nicht schon wieder sorgen machen es ist zum k..... stecke mitten im Umzug und habe in den nächsten zwei Wochen auf keinen Fall Zeit zum doch zu gehen. Also Werde ich mich wieder gründlich. Reinsteigern. Ich bin es so leid

12.02.2013 19:28 • 13.02.2013 #1

Enddarmkrebs hatte ich auch schon mal natürlich nicht wirklich.
Bei mir wurde es homronell ausgelöst hatte der Frauenarzt mir erklärt, vielleicht könnte es auch bei Dir daran liegen?

A

Nicht schon wieder

x 3

Hatte ich auch schon öfter... bei mir waren es aber so eine Art Krämpfe, die bekomme ich immer mal, während meiner Periode

Ich hatte es auch schon mal, das Sitzen war die Hölle ganz zu schweigen vom Toilettengang. Vielleicht bist du vom Umzugsstress einfach nur angespannt, es ist sicher nichts schlimmes und geht wieder weg!

Solche Schmerzen habe ich auch öfters. Da gibt es gute Hämorrhoidensalben, die den Schmerz innerhalb von Minuten zum Verschwinden bringen.

Danke für eure beruhigenden Antworten War der Schmerz denn bei Euch auch total dumpf und hat es sich so angefühlt als ob man dauernd Stuhldrang hätte ? Das Ganze ist mir irgendwie total unheimlich

Bei mir fängt es immer mit diesem Gefühl des Stuhldrangs an und steigert sich innerhalb von Minuten so als ob man mir ein Messer hineinreinrammt bis hoch in den Bauch. Wenn ich es eingecreme, ebbt der Schmerz ab, eine Weile ist es dann wieder so wie bei Stuhldrang und dann hört es ganz auf. Da braucht dir überhaupt nichts unheimlich zu sein, das ist ganz normal bei Hämorrhoiden. Meine Mutter hat es auch ihr Leben lang so gehabt. Geh einfach in die Apotheke und kauf dir eine Salbe.

Werde ich versuchen Danke !

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore