Zitat von Annii:Hallo @lila1243 Jetzt gerade im Moment flackert nur mein linkes Auge und auch die Sicht flackert. Ich werde noch irre... womit hat man sowas verdient? Und vorallem warum hat die Psyche so viel Einfluss auf jemanden? Dem Körper scheint ja einiges zu fehlen
Das mit dem Auge flackern kenne ich auch, super unangenehm.
Ich geb immer gerne einen Erfahrungsbericht um zu zeigen was Gedanken auslösen können.
Ich hatte immer ganz schreckliche Angst eine Thrombose zu erleiden.
Irgendwann war es so schlimm dass ich nur noch auf mein Bein achtete und es einfach Immer weh tat.
Irgendwann fing es an seine Farbe zu verändern und schwoll an.
Ich hatte natürlich absolute Panik.
Also machte ich einen Termin beim Angiologie aus zur Ultraschall Untersuchung.
Mein Bein war messbar um über 3cm dicker als das andere, die Farbliche Veränderung sahen sogar andere, also es sprach alles für die Thrombose.
Ich war also beim Arzt und es wurde NICHTS gefunden, Blutwerte auch top.
Mein Bein ist noch am selben Abend zu seiner normalen Farbe zurück gekehrt, ich war schmerzfrei und der messbare Größenunterschied war verschwunden!
Was ich damit sagen will...selbst wenn wir nicht an bestimmte Symptome denken kann unser Körper uns Symptome schicken die einfach immer extremer werden wenn wir im Unterbewusstsein an nichts anderes denken.
Das beruhigt mich immer etwas wenn ich Mal wieder komische Körpersensationen wahr nehme, dann versuche ich immer an dieses Geschichte zu denken und dann beruhig ich mich manchmal auch einfach schneller.
18.02.2021 20:36 •
x 1 #59