Neben Neurologe bist du gut beraten deinen Zahnarzt zu nerven.
Wurzeltote Zähne sind mit das schlimmste was man sich langfristig antun kann.
Wenn ich du wäre würde ich zum Zahnarzt gehen und alle Wurzeltoten Zähne auf Mercaptane und Thioether testen lassen. Bei positiven Befund ziehen lassen und den Krater mit Tetrazyklinstreifen entgiften lassen ggf. mit Kieferausfräsung die Giftherde entfernen. ... das sind Leichengifte die Krebs verursachen. Daraus kann eine Ostitis entstehen die Autoimmunerkrankungen auslösen können. Wurde bei dir eine Allergie auf Kolophonium oder andere Dentalwerkstoffe durchgeführt? Wenn nein solltest du es nachholen. Wurzelfüllmaterial sind beispielsweise Guttapercha und Colophonium. Bin gegen beides allergisch. Wurde der Kiefer geröntgt um zu sehen ob die Wurzel sachgemäß aufgefüllt wurde? Viele Zahnärzte überstopfen die Wurzel.
Wenn schon ein OPG gemacht wurde kannst du mir das mal per Mail schicken. Ich schau mir das mal an ob man diverse Giftherde und oder Entzündungen erkennt. Ich empfehle dir diese Seite zu besuchen und dir informationen aneignen und es in jener Art und Weise tun wie Dr. Daunderer es empfiehlt.
https://www.toxcenter.orgZähne, sind extrem nah am Hirn dran. Durch den Riechnerv kann Gift so ins Hirn gelangen. Gift ist in jeder Zahnfüllung enthalten.
22.06.2023 14:48 •
x 2 #11