App im Playstore
Pfeil rechts
76

@Mami616

Manchmal ist die Mundschleimhaut auch das Problem wenn man zb chlorhexamed nimmt etc.
Ein pilz kann entstehen zb.
Bei mir hat die Klinik einen Abstrich gemacht. Ergebnis dauert allerdings etwas.
Bin ja kein Arzt,wäre noch ne idee.
Da kann der Geschmack vielleicht auch her kommen?
Warst du heute noch einmal da?

@Majorie die hatten heute keinen Termin mehr frei..Ich weiß auch nicht ob ich überhaupt da nochmal hin soll..Ich weiß unten rechts habe ich eine tiefe Tasche und der Zahn reagiert auf kälte und beim Putzen..Wohl durch den frei liefenden Zahhals..Da Thema Zähne macht mich seit fast 2 Jahren fix und fertig..Ich weiß auch nicht ob ich mich darein steiger seitdem mir gesagt worden ist das in dein einen Zahn Eiter ist..Vorher hat mich dieser Zahn gar nicht beschäftigt und ich bin davon ausgegangen das es der mit der Zahntasche ist, der den ekelhaften Geschmack macht..Ich habe keine Ahnung mehr

A

Neurologische Erkrankung durch Paradontose

x 3

@Majorie das wede ich auch machen..Hier kostet es ca 100 Euro..Ist woll Privat Leistung

@Mami616
Naja wenn du das so direkt schreibst jetzt würde ich auch sagen das ist am Wahrscheinlichsten der Grund.
Der Geschmack kann natürlich aus der Zahntasche kommen. Von einer Behandlung ist man eine Paradontose seltenst los.

@Majorie ich habe einfach keine Ahnung..Hab da mal ein ziehen oder da mal ein Druck..Hab nur wahnsinnig Angst das es unerträgliche schmerzen werden und alles anschwillt..Ich finde es ja selber komisch..Vorher war ich auf den oberen Zahn überhaupt nicht fixiert..

Kann das denn sein das man so einen schlimm Geschmack hat wegen einer Zahntasche?

Ja.@Mami616
Manche Menschen haben ja zusätzlich auch noch Mundgeruch .
Das wird schon wieder. Steiger dich nicht weiter rein. Du hast doch Schmerzmittel und sogar das Antibiotika für den Notfall.

@Majorie ich will einfach nur das dieser Wahnsinn endlich aufhört..Keine Ahnung wie ein Mensch das alles ertragen kann

@Mami616
Ich verstehe das nur zu gut...
Da es mir aber mit anderen Symptomen durchaus schlechter geht empfinde ich dieses Problem etwas weniger schlimm
Das kommt sicher wieder in Ordnung. Bleib aber am Ball zwecks Behandlung

@Majorie das ist echt alles so schlimm..Und dieses grübeln warum aufeinmal..
Ich wünsche dir aufjedenfall eine gute Besserung

@Mami616
Das wünsche ich dir ebenfalls sei zuversichtlich

@Majorie ich versuche es..Aber so langsam verliere ich die Hoffnung

@Mami616
Gib nicht auf!
Freu dich auf deinen Urlaub.
Du hast eine Familie, kannst laufen, sprechen sehen
Danach kümmere dich wieder um die Zähne

@Majorie ich weiß du hast Recht..Aber ich es hört einfach nicht mehr auf und das seit 2 Jahren..immer kommt was neues dazu

@Majorie heute Morgen dann nochmal beim Zahnarzt angerufen. Wie so oft aus Internen Gründen geschlossen..Das ist ständig da so.Noch ein Grund zum wechseln

@Mami616
Das würde mich auch stören. Ich hatte zuvor eine Praxis wo alle 3 Monate der Zahnarzt wechselte.
Auch furchtbar gewesen.
Nun bin ich ja in der Uniklinik und da wechseln die Studenten aber nicht doktor.
Allerdings habe ich einen weiten Weg.

@Majorie ja das nervt einfach total..Egal ich probiere es weiter mit spülen und salben..Ich bin halt richtig im Kopfkino und achte auf jedes ziehen und denke genau jetzt im Urlaub passiert was.Durch den Druck im Flugzeug oder die Zähne die raus sollen fangen plötzlich an

Zitat von Majorie:
@Sommerliebe Ja das ist er. Ohh man hatte ich Angst. Hab allerdings ja Parodontose und bin daher Dauergast beim Zahnarzt. Es ist besser geworden, trotzdem wird die Therapie alle 3 Monate wiederholt. Hast du auch Zahn Probleme?

Meine engste Angehörige hatte sehr schwer Parodontose. Hätte fast alle Zähne
Trigger

verloren und bekam leider einen Infarkt. Wenn sie nicht gewechselt hätte und einen sehr guten Parodontologen gefunden hätte, wäre sie nun Zahnlos. Er wertete die Bakterienart aus und behandelte mit einer Tinktur. Sie hat seitdem die Zähne völlig gesund, keine Parodontose mehr und alle kerngesund im Mundraum. Hätte sie nicht gewechselt hätte es düster ausgesehen und wie du müßte sie alle paar Monate diese Prozedur über sich ergehen lassen mit dem Wissen das irgendwann die nächsten Zähne raus müssen.
Diese ständige Prozedur kann man sich ersparen, wenn man nur die Nadel im Heuhaufen findet.

Sponsor-Mitgliedschaft

@Butterfly-8539
Konnten die Zähne gerettet werden?

@Majorie ich fahre gleich zum Notdienst..Hab ihm die Situation geschildert das ich Montag in den Urlaub fliege und es gerne nochmal abgeklärt hätte

@Mami616
Ich hoffe dieser kann dir helfen bzw. dich beruhigen
Liebe Grüße

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore