App im Playstore
Pfeil rechts
76

@Majorie krass..Wie bei mir..Die zweite Schwangerschaft hat mir den Rest gegeben..
Wie oft ziehst du öl?Täglich?

@Mami616
Naja ich versuche jeden Tag...manchmal falle ich aber auch ko ins Bett und vergesse es.
Sonst täglich.

A

Neurologische Erkrankung durch Paradontose

x 3

@Mami616 wieviele rauchst du den pro Tag? Ich rauche auch

@Majorie ja ich habe auch Probleme mit den Zähnen aber eher weil ich nicht zum Zahnarzt gehe

Türkei klingt super wie lange seit ihr dort? Da soll es ja auch gute Zahnärzte geben falls was ist ansonsten würde ich auch eher hier nochmal in eine große Zahn Klinik gehen und die Zahnärzte die du hier hattest hinter dir lassen. Nochmal von vorne anfangen bis alles wieder gut ist.

@Sommerliebe so 10 -12stück..
Und du?

@Mami616 eine Schachtel.

@Sommerliebe 10 Tage..
Ja das Problem ist ja da kannst du ja jetzt nicht einfach so hin gehen in die Klinik..Ich schaue wie ich es mache..

@Mami616
Steigere dich nicht rein. Nimm das Antibiotika mit . Oder geh morgen nochmal zum Arzt. Und klar. Du kannst auch in der Türkei zum Zahnarzt. Auslandskrankenversicherung

Zitat von Sommerliebe:
@Majorie ja ich habe auch Probleme mit den Zähnen aber eher weil ich nicht zum Zahnarzt gehe

Versuche das zu ändern. Mir ging es auch so...das muss aber nicht sein. Wenn du den richtigen Zahnarzt findest ...was durchaus möglich ist...wirst du so versorgt das du keine schmerzen, scham oder angst hast!
Du wirst irgendwann eh hin müssen. Es ist nur aufgeschoben nicht aufgehoben.
Du kann st das schaffen

@Majorie ja das stimmt mir geht’s aber wie Mami mehr Probleme als vorher nach Zahnarzt Besuch.

@Sommerliebe
Okay...ich bin ja nicht du und auch kein Zahn oder Arzt dessen.
Meine Erfahrungen sind auch nicht gut gewesen. Daher verstehe ich das.
Nun kam aber leider doch der Tag und ich habe keine andere Wahl gehabt.
Bei mir war dann nicht alles plötzlich besser...Allerdings steter Tropfen hölt den Stein...langsam wird es besser.
Daher mein Rat.
Trotzdem wirst du natürlich am besten wissen was bei dir gerade geht und was nicht

@Sommerliebe hast du noch andere Symptome?

@Majorie ja ich habe uns alle zusätzlich versichert..
Ich bin echt am überlegen morgen nochmal anzurufen und das die da nochmal schaut

@Mami616
Mach das. Stell alle Fragen!

@Majorie die nehmen mich ja gar nicht mehr ernst..Ständig da ist nix..Aber ich merke doch das da was ist

@Mami616 neuer Zahnarzt die alten kannst vergessen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sommerliebe ein neuer Zahnarzt hat erst im September etwas frei..Naja keine Ahnung..Mich nervt dieser extrem unangenehmer Geschmack im Mund und das ich einfach nicht zu ordnen kann woher der kommt. Hab heute morgen mit Chlorhexamed gespült..Bahhh danach war es noch ekelhafter

@Mami616

Ist deine Zunge oder schleimhaut irgendwie belegt oder farblich verändert?

@Majorie ja bisschen..Was heißt das?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore