App im Playstore
Pfeil rechts
76

@Majorie Montag nacht

@Mami616
Ach Montag...gerade gelesen. Na Todesangst brauchst nicht zu haben...Sehr unwahrscheinlich daran zu sterben
Wohin fährst denn? Gibt ja überall Zahnarzt. Zur Not entzündung Hammer, schmerzmittel evtl Antibiotika.

A

Neurologische Erkrankung durch Paradontose

x 3

Du könntest noch mit Salbei Tee spülen. Dieser ist antiseptisch. Hilft such bei Aphten im Mund

@Majorie in die Türkei..Ja habe Antibiotikum bekommen weiß halt nicht ob ich es schon anfangen soll weil der Chirurg mir eins für 3 Tage gegeben hat und meinte für den Notfall..

@Majorie ich hab glaub ich alles hier was man haben kann..Von Spülungen bis Zahnbürsten..
Ich versteh halt nicht warum dieser ekelhafte Geschmack jetzt kommt und vorher nicht war

Rauchst du?

@Majorie leider ja

@Mami616
Ich habe aufgehört vor einigen Jahren. Leider verschlechtert es die paradontose. Die Durchblutung ist auch in der Mundschleimhaut dadurch gestört. Versuche es am besten zu minimieren...besser aufhören Weiß selber...voll schwer. Ich habe zu Raucherzeiten auch immer so einen ekelhaften Geschmack gehabt. Das erinnerte mich nämlich gerade.
Ansonsten rate ich dir...steiger dich nicht rein mit Angst. Bleib einfach dran . Nicht übermäßig schrubben, immer gründlich mit Wasser spülen nach dem essen und rauchen. Abends Öl ziehen. Entweder die Woche nochmal zum Arzt oder Fahr in den Urlaub, genieße ihn. Wenn du zurück bist geh wieder zum Arzt. Es wird besser nach den Behandlungen.
Solltest du stärker Schmerz bekommen, Fieber etc. Dann im Urlaub auch zum Arzt.
Ansonsten keine Bonbons Kaubonbons , meide was dein Zahnfleisch strapaziert.

Und hab keine Angst...ich hab das seit der 1 Schwangerschaft vor 10 Jahren...lebe noch

@Mami616

Amoxi Antibiotika?

@Majorie jaa das wäre das beste..Ich hab 2 mal aufgehört (Schwangerschaft)2 mal angefangen..Wie doof einfach

@Majorie ja

@Mami616 Amoxicillin 1000mg

@Majorie wie hast du es geschafft aufzuhören?

@Mami616
Das ist eines der gängigsten Antibiotika dafür. Hat er dir gegeben wegen des einen Zahn? Für den Urlaub zur Not? Oder sagte er du musst das jetzt nehmen?

@Mami616
Schwangerschaft...leider sonst danach wieder angefangen. Das letzte mal zum Glück nicht.
War nicht leicht...nun ist es mir aber egal . Zum Glück

@Majorie wie bei mir..WIe lange bist du schon rauchfrei?
Sponsor-Mitgliedschaft

Knapp 4 Jahre

@Majorie richtig gut..
Hast du das mit der Parodontose auch erst seit der Schwangerschaft?

@Mami616
Ja es fing bei der ersten Schwangerschaft an...das ist über 10 Jahre her. Da war es nicht so schlimm wie eine später.
Da wurden bei mir auch die Bakterien bestimmt und ich bekam 2 passende Antibiotika. Eines war auch amox.
Heute bin ich in der Uniklinik in Berlin in Behandlung. Dort wird jetzt einfach akribisch gereinigt.nur so ist das in den Griff zu bekommen.
Nur Antibiotika helfen da nicht sagen die. Öl ziehen haben sie mir dort empfohlen.
Und wegen rauchen auch

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore