App im Playstore
Pfeil rechts
76

Hast du auch andere Beschwerden? @Mami616

@Majorie ach das ist ja super das er das macht..Ich hatte eine Behandlung vor ca.4 Wochen..Seitdem hab ich so ein ekelhaften Eiter Geschmack im Mund

A

Neurologische Erkrankung durch Paradontose

x 3

@Majorie überwiegend nur mit den Zähnen..

@Mami616

Ohh dann solltest du das Öl ziehen probieren. Hatte ich dir glaube ich schon geschrieben.
Ist einfach und sogar bewiesen das es die Bakterien hilft los zu werden.
1 mal im Monat spül ich mit chlorhexamed. Öfter nicht. Vertrage ich nicht. Hab auch eine gute Zahnpasta welche ich zusätzlich 2 mal die Woche nehme.
Sole Zahnpasta

@Majorie ja das mache ich mit kokos öl..Ich denke es kommt davon. Aber hattest du das auch nach der Parodontose Behandlung?So ekelhaften Geschmack im Mund?

@Majorie wie tief sind denn deine Taschen?Wenn du alle 3 Monate zur Behandlung musst

@Mami616
Kokosöl ist perfekt

Nein nach der Behandlung ist es geschmacklich besser.

@Majorie komisch bei mir so gar nicht .Im Gegenteil

@Mami616
Haben Sie alle Zähne gemacht? Und richtig tief gekratzt? Hast du das ohne Betäubung aushalten können?

Also nicht nur Prophylaxe

@Majorie ne habe eine Betäubung bekommen..Ja die Behandlung ging über 1 Stunde. Konnte überall dran nur unten an der Zahn nicht so richtig. Da ist das Zahnfleisch extrem entzündet gewesen und der Zahn reagiert auf kälte..

Danach tat mir ca 1 Wochen das Zahnfleisch echt weh und hat so gekribbelt. Das ist weg aber dieser ekelhafte Geschmack ist seit paar Tagen da..So säuerlich/ Metall..Keine Ahnung

@Mami616
Warst dann nochmal da? Also wegen des einen?

@Majorie ja die haben da was drauf geschmiert und gesagt das wäre normal die Zahnhälse liegen frei..Ich weiß einfach nicht wo der Geschmack her kommt...

@Mami616

Okay. Elmex gelee machen sie drauf aber daher kommt das nicht. Wahrscheinlich ist die Zahntasche tief und du schmeckst das Entzündungssekret.
Wie sind Sie mit dir denn verblieben?

@Majorie mitte mitte September nochmal eine Zahnreinigung und nochmal taschen messen

@Mami616
Das ist soweit ja erstmal ok. Tut mir leid dass du dich damit auch rum plagst. Bei mir war ja sogar ein Zahn locker aufgrund der entzündung

Wurde geröngt? Evtl doch ein Loch irgendwo in wurzel Nähe oder zwischen 2 Zähne?

@Majorie ja davor wurde geröngt..Ich war aber am Freitag bei einem Kieferchirurgen er meinte ein zahn ist voll Fiteln der muss aufjedenfall raus..Und eine Freundin von mir ist Zahnarzt helferin und hat gesagt das der hintere Backenzahn im Eiter schwimmen würde..Der Arzr hat davon nichts gesagt nur das es von den Taschen kommt..Keine Ahnung was ich jetzt glauben soll..Hab 2 Röntgenbilder macken lassen..Ein normales und ein 3d
Sponsor-Mitgliedschaft

@Majorie hab einfach todes Ängste weil ich Montag in den Urlaub fliege

@Mami616

Dann geh noch zu einem 3. Zahnarzt. Lass dich beraten ob der Zahn raus muss.
Ich hatte lange einen Zahn der ewig behandelt wurde und immer wieder Probleme gemacht hat. Es war dann doch besser als er draußen war. Wann fährst denn?

@Majorie den richtigen Zahnarzt zu finden ist ja wie ein 6er im Lotto..War bei 2 Stück und die haben nichts gesehen

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore