Hallo ihr Lieben,
mir geht es genauso beschissen wie euch.
Meine Neujahrsvorsätze haben nicht mal von 12 bis mittags gehalten.
Eben habe ich wieder gemessen: 37,6 rektal.
Diese Temperatur macht mich fertig. Ihr müsstet mich mal beim Messen sehen. Das Herz klopft mir bis zum Hals vor lauter Angst.
Seit Jahren habe ich immer wieder Phasen, in denen mich meine Körpertemperatur in Panik versetzt.
Mein Verstand sagt mir, dass da nichts schlimmes hinterstecken kann und dass das einfach meine individuelle Temperatur ist, aber wenn ich erstmal richtig Panik schiebe, bleibt mein Verstand auf der Strecke.
Tani, weißt du noch, dass ich im Frühjahr schon mal so eine Fieberanwandlung hatte? Da haben mir einige Leute hier im Forum versichert, dass alles im grünen Bereich ist. Und auch du hast mich sehr beruhigt.
Aber im Moment komme ich mal wieder gar nicht klar.
Aber so geht es dir mit dem Zahnputzwürgen ja zur Zeit leider auch.
Ich bin sehr sicher, dass bei dir alles in Ordnung ist.
Ich vermute, dass du mit der Zahnbürste zu intensiv im hinteren Zungenbereich unterwegs warst und dir dort eine kleine Verletzung zugefügt hast. Auf keinen Fall kommt das Blut von weiter unten.
Außerdem wurde vor kurzem erst ein großes Blutbild gemacht, das völlig in Ordnung war.
Evelinchen, es tut mir leid, dass du dich immer noch mit dem Kloß herumquälst.
Du kannst wirklich ganz beruhigt sein, weil du ja beim Arzt warst. Ich bin sicher, dass es nichts mit dem Reflux zu tun hat.
Den Kloß, den ich vor Jahren hatte, konnte ich teilweise runterschlucken. Ich hab richtig gemerkt, wie er nach dem Schlucken die Speiseröhre herunterrutschte. Kurze Zeit später saß er wieder an der gleichen Stelle.
Erst als der HNO-Arzt mir sagte, dass Klöße im Hals weitverbreitet und in den allermeisten Fällen lediglich auf eine verspannte Rachenmuskulatur zurückzuführen sind, ging dieses unangenehme Globusgefühl langsam weg.
Eure (sich im Fieberwahn befindende) Lianna